Zum Inhalt springen
  • 0

eBay Listings kopieren


Werner Altmair

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Herr Werner Altmair,

ja, Sie können jeder Zeit eine bestehende eBay - Auktion in der VARIO kopieren. Wählen Sie hier zu bitte Ihre Webshopübersicht im Artikel aus. Falls diese nicht automatisch bei Ihrem Artikel geöffnet wird, können Sie diese unter Ihrem V8 - Logo aufrufen. 

Nun können Sie ein Rechtsklick auf Ihr bestehendes eBay-Listing machen und dieses kopieren. Falls Sie mehrere eBay - Accounts nutzen, können Sie dies auch in einen anderen Account kopieren. 
Meist passen unsere Kunden Produktbeschreibung an, um diesen Artikel unter einer anderen Bezeichnung zu veröffentlichen. (Z. B. bei Handyakkus, die für mehre Geräte kompatibel sind) 

Hier ein Tipp: Nutzen Sie ebenfalls die "Vorlage" Funktion in all Ihren Webshoplistings. Mit dieser Funktion können Sie sich viele Pflichtangaben sparen und vorab als Defaultwerte setzten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen. 

mit freundlich Grüßen

Ihr VARIO - Team

27-07-_2017_21-45-10.jpg

27-07-_2017_21-49-52.jpg

27-07-_2017_21-55-31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ich habe eine Frage zum kopieren.

Ist es möglich?:
Ich habe einen Variantenartikel mit 10 Varianten.
(ist so im online-shop, da kann für jeden Artikel der Versand separat eingestellt werden)
5 Varianten können weltweit verschickt werden, die anderen 5 nur deutschlandweit.

Der Artikel ist bei ebay aktiv mit den 5 Varianten die weltweit versendet werden können.
Die anderen sind nicht veröffentlicht.
Kann ich den Variantenhauptartikel nun kopieren und darin nur die anderen 5 deutschlandweiten Artikel aktivieren?

Danke
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Berger,

bei Variantenartikeln funktioniert das mit dem Filiale kopieren zwar, aber die Kopie wird nicht veröffentlicht. Wie muss man bei Variantenartikeln vorgehen, um ein Listing zu kopieren oder auch, um nur einzelne Childs nochmals als eigenes Ebay Angebot zu veröffentlichen, etwa um Überbestände einer Variante abzubauen. Leider finde ich dazu nichts in der Hilfe oder in den Videos.

vielen Dank vorab,

Viele Gruesse

Wellenreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...