istm Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 Hallo zusammen, seit dem 01.03 laufen die bestellungen nicht mehr in die vario rein. Unsere Version 8.0.73.3 am 24.02 da lief es noch rund. Gab es ein Schnittstellen Update? Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 Hallo Comrep, meines Wissen nach nicht. Warum arbeiten Sie noch mit der 8.0.73.3 ? Es gibt ein Update auf die 8.0.88.13.2. Bitte mal über die Extras, System, Auf Programmupdates prüfen, ausführen. Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 es lief bis heute ja ohne probleme update werde ich gleich installieren Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 Wenn es ja bis heute einwandfrei lief, deutet für mich alles darauf hin, dass Real etwas geändert hat. Was steht denn im Webshop Import ? Kommt es dort beim Abarbeiten zu Fehlern ? Wir sind durch Karneval heute nur bis 13 Uhr da. Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) Nur diese Zugriffsverletzung. folgendes steht drin: 04.03.2019 11:55:30 Programmstart Version 8.0.73.3 04.03.2019 11:55:30 Startparameter: "D:\VARIO\Software\VARIO8\rs.exe" 04.03.2019 11:55:32 Datenbank Version 8.0.73.14 04.03.2019 11:55:33 Replikationsserver Version 8.0.73.3 04.03.2019 11:55:33 Repliziere Filiale 100 'Real.de' (FIL_ID: 5) 04.03.2019 11:55:33 Sperre Filiale 100 'Real.de' (FIL_ID: 5) für exklusiven Zugriff 04.03.2019 11:55:33 Shop-Replikation Real 04.03.2019 11:55:33 Download aktiv. 04.03.2019 11:55:33 Hole neue Bestellungen ab ... 04.03.2019 11:55:34 Keine neuen Bestellungen vorhanden. 04.03.2019 11:55:34 Upload aktiv. 04.03.2019 11:55:34 Erzeuge zu replizierende Daten .... 04.03.2019 11:55:34 Verdichte zu replizierende Daten 04.03.2019 11:55:34 Prüfe lokale Upload-Pfade 04.03.2019 11:55:34 Lade Artikelbilder hoch 04.03.2019 11:55:34 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Artikels '940787' (ID: '590', ER: '382470589937'): 'Zugriffsverletzung bei Adresse 020B17D4 in Modul 'rs.exe'. Lesen von Adresse 00000040' 04.03.2019 11:55:34 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Artikels '526929' (ID: '1184', ER: '382794561118'): 'Zugriffsverletzung bei Adresse 020B17D4 in Modul 'rs.exe'. Lesen von Adresse 00000040' 04.03.2019 11:55:34 Entsperre Filiale 100 'Real.de' (FIL_ID: 5) vom exklusiven Zugriff 04.03.2019 11:55:34 Replikation beendet. 04.03.2019 11:55:34 Starte automatischen Import... Bearbeitet 4. März 2019 von Comrep Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 Bitte mal die Replikation, Vario und den Webshop Import neu starten und dann noch mal versuchen. Die genannten Artikel gibt es bei Ihnen in der Vario und die sind auch nicht gesperrt oder so ? Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 hab schon alles neu gestartet. auch mal die "art" gelöscht. ja die artikel gibt es auch. nein ohne sperre Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 Dann bitte noch die aktuelle Version einspielen. Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 das hat diesmal auch nichts gebracht. 04.03.2019 12:16:45 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Artikels '940787' (ID: '590', ER: '382470589937'): 'Zugriffsverletzung bei Adresse 020E997C in Modul 'rs.exe'. Lesen von Adresse 00000040' 04.03.2019 12:16:45 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren des Artikels '526929' (ID: '1184', ER: '382794561118'): 'Zugriffsverletzung bei Adresse 020E997C in Modul 'rs.exe'. Lesen von Adresse 00000040' Wenn ich richtig liege, dann hatten wir doch schonmal so ein problem. und ich meine da hatte real probleme. denn den artikel gibt es. hat bestand und ist auch bei real aktiv. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 4. März 2019 Melden Geschrieben 4. März 2019 und das passiert nur bei Real ? Oder replizieren Sie alle Shops über die eine Replikation. Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) ja nur bei real kommt immer noch dieser fehler. alle shops über eine replikation. die anderen gehen rs.exe hat jetzt die version 8.0.85.2 Bearbeitet 4. März 2019 von Comrep Zitieren
0 istm Geschrieben 4. März 2019 Autor Melden Geschrieben 4. März 2019 argh..... ich hatte den server umgestellt. dadurch hat sich die dumme uhrzeit verstellt siehe auch darum kam mir auch der fehler so bekannt vor jetzt geht daher auch alles wieder 1 Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 5. März 2019 Melden Geschrieben 5. März 2019 Stimmt. Da war mal was mit der Uhrzeit. Das scheint aber auch nur bei Real so zu sein. Zitieren
0 istm Geschrieben 5. März 2019 Autor Melden Geschrieben 5. März 2019 ja nur real stört das dann Zitieren
Frage
istm
Hallo zusammen,
seit dem 01.03 laufen die bestellungen nicht mehr in die vario rein.
Unsere Version 8.0.73.3
am 24.02 da lief es noch rund.
Gab es ein Schnittstellen Update?
14 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.