ich habe die Installation und die Konfiguration wie in den Tutorials beschrieben durchgeführt. Wenn ich die rs.exe starte, dann meldet er das die Verbindung mit der DB steht, nach einem Klick auf Replizieren startet er den Verbindungsaufbau, und dann kommt folgdener Fehler:
Programm : rs.exe
Version : 8.0.85.2
callstack crc : $45bc4cd6, $1dca944b, $74d21ef6
Problem-Nr. : 1
Ausnahmeklasse : EAccessViolation
Ausnahmetext : Zugriffsverletzung bei Adresse 01781657 in Modul 'rs.exe'. Schreiben von Adresse 00000040.
Die Artikel werden auch nicht exportiert. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler hängen könnte?
Frage
Matthias Eppel
Hallo,
ich habe die Installation und die Konfiguration wie in den Tutorials beschrieben durchgeführt. Wenn ich die rs.exe starte, dann meldet er das die Verbindung mit der DB steht, nach einem Klick auf Replizieren startet er den Verbindungsaufbau, und dann kommt folgdener Fehler:
Programm : rs.exe
Version : 8.0.85.2
callstack crc : $45bc4cd6, $1dca944b, $74d21ef6
Problem-Nr. : 1
Ausnahmeklasse : EAccessViolation
Ausnahmetext : Zugriffsverletzung bei Adresse 01781657 in Modul 'rs.exe'. Schreiben von Adresse 00000040.
Die Artikel werden auch nicht exportiert. Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler hängen könnte?
Vielen Dank.
22 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.