Zum Inhalt springen

Danke


Computer-StadlBGD

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Vario-Team.

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken.
Nicht nur für das ausserordentlich umfangreiche Warenwirtschaftssystem, sondern auch die Arbeit die ihr euch macht um Schritt-für-Schritt Anleitungen zu erstellen. Genauso wertvoll sind die auf den Punkt gebrachten Youtube-Videos, die mir schon einiges an Zeit erspart haben!
Man braucht (immer) viel Geduld bei neuen Programmen. Die ist mir Anfang 2017 leider verloren gegangen, weshalb ich leider sehr schnell schon aufgegeben habe mich hier rein zu arbeiten.
Nachdem ich mich - fast 2 Jahre später nach einen Neustart - nun seit einigen Wochen wirklich durchkämpfe, stellt sich Routine ein bei der Handhabung. Vielleicht komme ich sogar bis ende Juni aus meiner Testphase raus und kann dann endgültig umstellen - und reell im letzten Halbjahr mit eurer Vario arbeiten. Shopanbindung, Ebay usw. stelle ich erst mal ganz hinten an.

Etwas verunsichert war ich (bin ich innerlich sogar immer noch etwas) wegen der Bezeichnung "Free". Man bekommt auf dem Markt nichts umsonst. Jede Arbeit und Dienstleistung muss bezahlt werden (was ich auch gerne tue - bin also kein Nutzer der alles nur kostenlos will (aber günstig darf es schon sein)). Also habe ich wohl länger nach Bewertungen und (vergeblich) nach negativen Schlagzeilen über euch gesucht als ich auf der Homepage bei euch gedaddelt habe bis zum Download ;)

Was mich nur etwas irritiert .... ich erinnere mich 2017 die Zahlversion ab 20 oder 30 Euro/Monat rum gesehen zu haben, finde nun aber nur noch den Preis fast im Bereich meiner derzeitigen Ladenmiete, also fast 475 €/Monat. Kann das sein? Meine Angst besteht leider auch weiterhin - z.B. dass irgendwann die 9.0 rauskommt, und die Free nicht mehr Free ist.
Derzeit bin ich schon mit Zahlungen teils 2-3 Wochen in Verzug - weitere 500 € im Monat - selbst 20-30 € - würden mir dann das Genick brechen.

Auf jeden Fall - was eure Software und auch den Service betrifft - macht bitte weiter so.

Liebe Grüsse: Tammy
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Tammy,

das freut uns natürlich sehr.

Was irgendwann mal sein wird, kann dir niemand beantworten.

Wir haben uns seinerzeit dazu entschlossen eine Vario 8 Free ins Leben zu rufen, damit die Kunden fast alle Funktionen ausgiebig testen können. Bisher ist nicht geplant, daran etwas zu ändern. Die Einschränkung liegt eben bei 5000 Belegen pro Jahr. Somit ermöglichen wir auch kleineren Unternehmen mit unserer Warenwirtschaft arbeiten zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...