kab Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Da es bei der Erstinstallation von Vario 8 (free) ein Problem gegeben haben muss, wollte ich das Programm neu installieren. Ich habe dazu die erste Installation deinstalliert. Dann erneut bei Vario angemeldet, Software geladen und neuen Lizenzcode erhalten. Allerdings erhalte ich beim Versuch das Programm zu öffnen, die Mitteilung, dass der aktuelle Lizenzcode ungültig oder abgelaufen ist. Habe es 2 mal probiert, jedesmal mit neuem Lizenzcode , aber ohne Erfolg- immer die gleiche Meldung. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo Kab, wurde nur der Code oder auch der Lizenznehmer eingetragen? Viele Grüße aus Neuwied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Michael Geschrieben 15. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Das Problem hatte ich auch. Ich habe ewig gesucht bis ich alle Ordner und Daten gelöscht habe. Dann ist es gegangen. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 kab Geschrieben 15. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo. Danke für die Antworten. Ich habe sowohl den Lizenznehmer (immer der gleiche) als auch die jeweils von Vario zugeschickten Codes eingegeben. Leider ohne Erfolg. Dateien und Ordner habe ich alle gelöscht, habe sogar in der Windows-Registry Vario-Verweise gelöscht bzw. auf einem "sauberen" Testlaptop die Installation versucht. Bisher alle Versuche ohne Erfolg. Gruß Kab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 C. Kusenbach Geschrieben 18. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hallo Kab, würden Sie mir bitte Ihre Seriennummer bzw. den Lizenznehmer per privater Nachricht senden, dann schaue ich mir das an. Danke. Viele Grüße Christian Kusenbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 kab Geschrieben 20. September 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, die Anfrage hat sich erledigt. Der Fehler war, dass bei der Eingabe des Lizenznehmers ein Leerzeichen nicht mit eingegeben wurde. Danke für die Bemühungen. Kab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 csaeum Geschrieben 20. September 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hmm sollte vielleicht geprüft werden das beim einfügen davor und danach jeweils die Leerzeichen entfernt werden. Oder beim abspeichern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
kab
Da es bei der Erstinstallation von Vario 8 (free) ein Problem gegeben haben muss, wollte ich das Programm neu installieren.
Ich habe dazu die erste Installation deinstalliert.
Dann erneut bei Vario angemeldet, Software geladen und neuen Lizenzcode erhalten.
Allerdings erhalte ich beim Versuch das Programm zu öffnen, die Mitteilung, dass der aktuelle Lizenzcode ungültig oder abgelaufen ist.
Habe es 2 mal probiert, jedesmal mit neuem Lizenzcode , aber ohne Erfolg- immer die gleiche Meldung.
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.