Zum Inhalt springen

Auflistung Filter Sortierfähigkeit


csaeum

Empfohlene Beiträge

In meiner Testumgebung pflege ich gerade die Attribute bzw Attributwerte.

Besonders bei den Attributwerten ist es sehr schwer eine Ordnung reinzubekommen (Stabelverarbeitung). In der Tabelle kann man zwar in die Tabellenköpfe klicken aber es hat keine Auswirkung auf die Auflistung bzw Sortierung.

Es ist zwar schön mit EINFG eine neue Zeile zu generieren aber leider wird die manchmal woanders eingeblendet wie ich denke. Ich pflege die Reihenfolge nach der Sortierung. Aber das geht manchmal nicht auf besonder wenn man 5er Schritte hat um sich Platz freizuhalten für Werte die später mal kommen könnten.

Es wäre super wenn ihr die Auflistung und Sortierung durch die Tabellenköpfe ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...