Zum Inhalt springen
  • 0

Übernahme von Anzahlungsaufträgen aus Kasse zur Vario


magicflo

Frage

Servus,
ich habe ein kleines Problem. Letztes Jahr hat es super funktioniert das Anzahlungsaufträge welche in der Kasse bezahlt wurden in Vario übernommen wurden und dort dann bei den Artikeln auch der Kunde auftaucht, welcher die Artikel gekauft hat.
Die Barverkäufe tauchen dort auch alle auf, die Aufträge mit Anzahlung auch, aber leider werden die Artikel nicht vom Bestand abgezogen und werden leider weiterhin als Reserviert angezeigt.

Was muss ich hier noch machen dass die Artikel ausgebucht werden und auch der Kunde in derArtikelhistorie auftaucht.

Danke Gruß Florian Schulz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Schulz,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr.

Ich vermute mal, das es nur die Aufträge dazu gibt. Ein Auftrag bildet nur eine Reservierung. Ein Lieferschein oder auch Lieferschein- Rechnung buchen die Bestände in der Vario.

Die Kunden in der Artikel Historie tauchen dort erst auf, wenn eine Lieferschein- Rechnung, Rechnung oder Gutschrift mit dem Artikel erstellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...