Zum Inhalt springen
  • 0

Installation Schnittstelle Gambio


Weinbaukern

Frage

Hallo,

was mache ich falsch! Ich möchte die Schnittstelle zum WEB-Shop Gambio erstellen habe dabei aber Probleme. Das Einrichten des FTP Zuganges hat funktioniert, der Test war ok. Beim erstellen des HTTP-Zuganges bekomme ich immer die Meldung " Verbindung nicht möglich, bitte kontrollieren Sie die API-URL" ich habe den Wert direkt von Internet Explorer nachdem ich den Shop gestartet habe kopiert.Habe auch verschiedene Varianten, ohne https://; http:// oder ftp:// versucht jedoch ohne Erfolg.

Die Schnittstelle konnte ich installieren, die Meldung "Schnittstelle installiert wurde angezeigt". Beim Testen des API-Zugriffes wurde angezeigt, dass keine Verbindung möglich ist. Nach nochmaliger Installation kam die gleiche Meldung wieder.

Kann mir jemand helfen und sagen was ich aderst machen muss um eine Verbindung zu erhalten. Mit FileZilla habe ich Verbindung zur Datenbank und den Daten. Es wurden Daten von der Vario  Software in der Datenbank abgespeichert.

Manufaktur-Kern Vario8_FTP-Zugang_a.JPG

Manufaktur-Kern Vario8_FTP-Zugang_b.JPG

Manufaktur-Kern Vario8_FTP-Zugang_c.JPG

Manufaktur-Kern Vario8_FTP-Zugang_d.JPG

Manufaktur-Kern Vario8_FTP-Zugang_e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...