Zum Inhalt springen
  • 0

Keine Reaktion nach Eingabe der Nutzungslizenz


Wolfgang Unger

Frage

Abend zusammen,
Hab mir heute Mittag Vario 8 runtergeladen. 
Seit dem kämpfe ich mit der Eingabe der Nutzungslizenz.
Nachdem ich den Lizenznehmer und den Code eingetragen und das ganze mit OK bestätigt habe geht es nicht weiter.
Das ganze hängt sich auf, habe mich jetzt schon mit mehreren Mail Adressen registriert, das ganze Programm nochmal deinstalliert und wieder installiert. Einen anderen PC versucht aber immer wieder das gleiche Problem.. Nachdem drücken von OK bleibt alles hängen (Keine Rückmeldung) was mache ich hier falsch?
OS ist Windows 10

Hier noch ein Bild dazu, ich hoffe man kann mir weiter helfen..
 

Auswahl_158.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Herr Unger, hallo KMR-Kruft,

bei der Ausstellung der Lizenzen gab es einen Fehler, es wurde eine Lizenz für die Version VARIO 8.0. automatisch generiert.

Ich habe sende Ihnen beiden die korrekte Lizenz für die 8.1. Version per Mail zu. Damit können Sie das Programm anschließend starten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...