Zum Inhalt springen
  • 0

Problem Replikation Export


Taunusbrauer

Frage

Liebe Community,

ich habe ein Problem beim Export WWS => Filiale - es kommt zu folgender Fehlermeldung:

!!  Fehler beim öffnen der Abfrage für Kunden!
!!  Dynamic SQL Error
SQL error code = -206
Column unknown
ADR.PREISGRUPPE
At line 118, column 24
!! Es ist ein Fehler aufgetreten! Originalmeldung:
Dynamic SQL Error
SQL error code = -206
Column unknown
ADR.PREISGRUPPE
At line 118, column 24

 

Kann mir jemand beim Lösen helfen? Neue Artikel werden jetzt z.B. nicht mehr in die Vario Kasse übertragen.

Danke & Viele Grüße,

Martin

Screenshot 2020-02-01 at 12.33.07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 6 Stunden schrieb Ergin:

wieso wird überhaupt eine fehlerhafte software in zum download angeboten?!? muss ich erst mehrmals probieren um dann erst hier im forum zu sehen das es fehler hat! das sollte mann den Kunden vorher mitteilen! bitte auch einmal das update! danke! 

Soweit mein Kenntnissstand ist, ist die Version nur veraltet. Die meisten nutzen hier die FreeVersion. Und wenn man das Forum regelmäßig liest, merkt man schon, daß sich hier trotz Free sehr bemüht wird, Lösungen zeitnah anzubieten. Ich finde das sehr löblich. Und wenn hier und da eine Frage etwas länger dauert, finde ich das nun auch nicht fatal.

Es gibt ja im Zweifelsfalle immer noch die Möglichkeit des kostenpflichtigen Supports.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...