Zum Inhalt springen
  • 0

Vorhandenes Vario auf neuen Computer umziehen


Asiaharmony

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Asiaharmony,

Vario auf dem alten Rechner über Menü Extra -> Datensicherung -> Datensicherung durchführen

-> Reporte Ordner im Vario Verzeichnis sichern und auf den neuen Rechner kopieren falls angepasste Reporte vorhanden sind

-> Vario auf einem neuen Rechner installieren und die Datensicherung zurückspielen

Fertig :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Auskunft

Habe die Datensicherung und den Ordner Reporte auf eine externe Festplatte gesichert.

Meine Frage: In welches Verzeichnis, bzw Ordner soll man normalerweise Vario installieren?

Direkt unter c oder in die vorhandenen Progamme Ordner?

Habe einen neuen Windows 10 Rechner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für die Antwort

So habe ich es auch gemacht. Aber ich wollte für jeden Shop (Gambio und ebay) einen eigenen Button. Habe den Button kopiert in den Einstellungen die Filiale ausgewählt und auf ok gedrückt. Wie ich dann den Button gewechselt habe steht die gleiche Filiale, wie beim ersten Button drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...