Cosmolion Geschrieben 15. Februar 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) ich habe das Phänomen, dass bei Angebotserstellung die Adressen der Kunden und Rechnungsadresse getauscht werden. Obwohl Vario korrekterweise Nachfragt. Kennt wer das Problem? Den Kunden habe ich eine separate Rechnungsadresse im Kundenstamm vergeben. Anfänglich ging es auch wunderbar. Irgendwann jedoch nicht mehr. Zudem habe ich jetzt ein Angebot in dem zwar der richtige Kunde steht, aber auf dem Angebot schon die Rechnungsadresse. Bearbeitet 15. Februar 2020 von Cosmolion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musik Eichler Geschrieben 4. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Das Problem besteht bei uns auch, seit wir auf die Vollversion (aktuell Stand 03.05.2021: Version 8.3.1.22). Natürlich können wir das manuell dann nachbearbeiten, aber es wäre gut, wenn das bald wieder automatisch funktionieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.