Zum Inhalt springen

Vermietung mit Onlineshop


Rollermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich trage mich mit der Idee herum eine Vermietung von Eventbedarf zu eröffnen und habe auch schon erste Tests mit Vario gemacht und bin mehr als zufrieden. Nun versuche ich die geeignete Kombi aus Webshop, Buchungssystem und Vario zu finden. Folgende Anforderungen habe ich:

  1. Artikelverwaltung mit Reservierung für Termine
    1. in Vario(Assets, Kalender, alles wunderbar)
  2. Webseite
    1. Shop (Responsive, SocialMedia, ...)
      1. Artikel
        1. Artikelbeschreibungen(geht über Schnittstellen, ist bekannt)
        2. Buchungskalender der sich mit dem der Vario synchronisiert und entsprechende Preise gemäß Vario-Einstellungen anzeigt.

Also bis auf den letzten Punkt bin ich mit Vario schon sehr weit vorn. Ich habe mir parallel WooCommerce (Schnittstelle zur Vario vorhanden?) befasst und dort das Buchungsplugin gefunden. Ich möchte aber die Abwicklung hauptsächlich offline haben und nicht in Wordpress/WooCommerce.

Ich bin bei meiner suche auf diese Video gestoßen, ebakery; 2.1.2020. Ist es möglich, dass ich wie gewünscht eine Anbindung bekomme? Gibt es ggf. alternative Möglichkeiten?

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, bzw. einen Tip habt.

Danke, Marcus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...