Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio GX4 Schnittsstelle zu Vario


Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe neben mehreren GambioGX3 Shops jetzt einen GX4 Shop erstellt und mit der Vario verbunden. Funktioniert alles gut, aber: Artikel die als Higlightartikel und/oder Neuigkeiten dargestellt werden sollen, werden zwar übertragen, sie "zerschießen" in Gambio die Produktauflistungen TOP und Neuerscheinugen.

 

Fehler.thumb.jpg.99c6f886b77c9ca0d9355b82d80b3b76.jpg

 

Erst nach einmaligen Speichern der Artikel (ohne Veränderung) erscheinen die Produktauflistungen TOP und Neuerscheinungen wieder.

 

Fehlerfrei.thumb.jpg.c822fe10a4e5859a1c921aad37d11cd5.jpg

Da dieser Shop mit mehreren Tausend Artikel gefüllt werden soll, ist das händische Nachbearbeiten eher "geht so".

Die exakt gleichen Artikel funktionieren in den den GX3 Shops mit Import über aus der Vario problemlos.

Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse

 

 

 

 

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben
Zitat
vor 2 Stunden schrieb Ebbing:

Hat sich erledigt, Lösung durch Vario Mitarbeiter. Vielen Dank

 

Wäre jetzt schon interessant wie die Lösung aus sieht?!

Wir wollen auch den ersten Shop umstellen.

  • 0
Geschrieben

Wie die Lösung genau aussieht, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall eine Schnittstellenänderung von Gambio gewesen, die Herr Staudt (Vario Mitarbeiter) identifiziert hat und mittels FTP Zugriff bei uns auf dem Server programmiertechnisch behoben hat. Daher ambesten an Vario wenden, ob die dort ein kleines Update machen und wie es für andere gelöst wird.

Sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte

  • 0
Geschrieben
Am 2.5.2020 um 18:17 schrieb pampera-shop:

Trotzdem Danke!

Eventuell meldet sich ja Vario hier noch zu Wort über den Stand der Dinge?

 

Ich habe Ihnen dazu eine PM gesendet ;)

Viele Grüße.

  • 0
Geschrieben
Am 6.5.2020 um 13:56 schrieb M. Stumpf:

Ich habe Ihnen dazu eine PM gesendet ;)

Viele Grüße.

Da auch ich genau das Problem habe, wäre ich froh wenn ich diese Info kriege

grafik.thumb.png.1e1de2917221c038d8d0a427d42f4ca6.png

Leider funktioniert auch den Artikel einer Kategorie zuzuweisen nach dem Update ncht mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...