Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio GX4 Schnittsstelle zu Vario


Heinrich_E

Frage

Hallo,

ich habe neben mehreren GambioGX3 Shops jetzt einen GX4 Shop erstellt und mit der Vario verbunden. Funktioniert alles gut, aber: Artikel die als Higlightartikel und/oder Neuigkeiten dargestellt werden sollen, werden zwar übertragen, sie "zerschießen" in Gambio die Produktauflistungen TOP und Neuerscheinugen.

 

Fehler.thumb.jpg.99c6f886b77c9ca0d9355b82d80b3b76.jpg

 

Erst nach einmaligen Speichern der Artikel (ohne Veränderung) erscheinen die Produktauflistungen TOP und Neuerscheinungen wieder.

 

Fehlerfrei.thumb.jpg.c822fe10a4e5859a1c921aad37d11cd5.jpg

Da dieser Shop mit mehreren Tausend Artikel gefüllt werden soll, ist das händische Nachbearbeiten eher "geht so".

Die exakt gleichen Artikel funktionieren in den den GX3 Shops mit Import über aus der Vario problemlos.

Für Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüsse

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wie die Lösung genau aussieht, kann ich nicht sagen. Es ist auf jeden Fall eine Schnittstellenänderung von Gambio gewesen, die Herr Staudt (Vario Mitarbeiter) identifiziert hat und mittels FTP Zugriff bei uns auf dem Server programmiertechnisch behoben hat. Daher ambesten an Vario wenden, ob die dort ein kleines Update machen und wie es für andere gelöst wird.

Sorry, das ich nicht weiterhelfen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 6.5.2020 um 13:56 schrieb M. Stumpf:

Ich habe Ihnen dazu eine PM gesendet ;)

Viele Grüße.

Da auch ich genau das Problem habe, wäre ich froh wenn ich diese Info kriege

grafik.thumb.png.1e1de2917221c038d8d0a427d42f4ca6.png

Leider funktioniert auch den Artikel einer Kategorie zuzuweisen nach dem Update ncht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...