bmon Geschrieben 22. April 2020 Melden Geschrieben 22. April 2020 Hallo, wir haben VARIO 8 erfolgreich mit unserem Gambio-Shop (GX3) verbunden, d.h. Adressen und Artikel wurden übernommen. Leider jedoch wigert er sich strikt irgendeine Bestellung abzurufen. Ich hoffe, hier kann uns jemand weiterhelfen. Viele Grüße Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Hallo bmon, welchen Bestellstatus haben die Bestellungen im Shop? Wir rufen immer nur den Bestellstatus offen aus dem Shop ab. Viele Grüße. Zitieren
0 bmon Geschrieben 23. April 2020 Autor Melden Geschrieben 23. April 2020 Hallo, der Status ist u.a. "Offen". Viele Grüße Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Kommt den in der replikation eine Fehlermeldung? Können Sie das Log mal hier posten auch gerne die URL ändern. Zitieren
0 bmon Geschrieben 27. April 2020 Autor Melden Geschrieben 27. April 2020 27.04.2020 13:24:41 Starte automatischen Import... 27.04.2020 13:25:42 Datenbank Version 8.1.38.22 27.04.2020 13:25:43 Replikationsserver Version 8.1.38.28734 27.04.2020 13:25:43 Repliziere Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4) 27.04.2020 13:25:43 Sperre Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4) für exklusiven Zugriff 27.04.2020 13:25:43 Shop-Replikation xtc/Gambio 27.04.2020 13:25:43 Download aktiv. 27.04.2020 13:25:43 Prüfe lokale Download-Pfade 27.04.2020 13:25:43 Rufe 'http://..../vario_export7.php?' auf 27.04.2020 13:25:43 Downloade Dateiliste von '/export/vario/files/' nach 'C:\VARIO\Software\VARIO8\1\wws\' 27.04.2020 13:25:44 Upload inaktiv. 27.04.2020 13:25:44 Entsperre Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4) vom exklusiven Zugriff 27.04.2020 13:25:44 Replikation beendet. 27.04.2020 13:25:44 Starte automatischen Import... Zitieren
0 bmon Geschrieben 4. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2020 Hallo, mag niemand mehr antworten/reagieren? Viele Grüße Zitieren
0 Jensen Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 mal unter Punkt 9.7.4 Extras.Importe.Webshop Bestellungen imorteiren geschaut, ob im dritten Reiter (Fehler/probleme) eine Meldung kommt? Zitieren
0 bmon Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2020 leider keine Fehlermeldung Zitieren
0 M. Knecht Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Geschrieben 5. Mai 2020 Hallo bmon, Sie können unter "Einstellungen" im Replikations Server den "Debug Modus" aktivieren, dieser könnte mehr Hinweise geben warum keine Bestellung abgeholt werden Wichtig deaktivieren Sie diesen bitte wieder wenn die Replikation durchgelaufen ist. Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo bmon, bitte mal folgendes Skript ausführen -> https://hiermussihreURLrein.de/admin/vario_dbupdates7.php und anschließend nochmal replizieren und schauen ob Bestellungen abgeholt werden. Viele Grüße. Zitieren
0 bmon Geschrieben 6. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo M. Stumpf, was macht das Skript? Viele Grüße Zitieren
0 M. Knecht Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Geschrieben 6. Mai 2020 Hallo bmon, das Script sorgt dafür das in der Datenbank des Shop die für unsere Anbindung notwendigen Tabelle/Felder angelegt werden. Zitieren
0 bmon Geschrieben 11. Mai 2020 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo M. Knecht, 11.05.2020 14:59:05 [Replizieren.] Datenbank Version 8.1.38.22 11.05.2020 14:59:06 [RepliziereShop.] Replikationsserver Version 8.1.38.28734 11.05.2020 14:59:06 [RepliziereShop.] Repliziere Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4) 11.05.2020 14:59:06 [RepliziereShop.] Sperre Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4, 'RS.EXE-DOWN') für exklusiven Zugriff 11.05.2020 14:59:06 [RepliziereShop.CreateTxtcShopReplikation] Shop-Replikation xtc/Gambio 11.05.2020 14:59:06 [RepliziereShop.aShop.Downloaden] Download aktiv. 11.05.2020 14:59:06 [CheckDownloadPaths.] Prüfe lokale Download-Pfade 11.05.2020 14:59:06 [HTTPDownload.] Rufe 'https:.../shop//admin/vario_export7.php?&Verbose' auf 11.05.2020 14:59:06 [HTTPDownload.] HTTP-Aufruf ok. 11.05.2020 14:59:06 [FTPDownload.] Downloade Dateiliste von '.../shop/export/vario/files/' nach 'C:\VARIO\Software\VARIO8\1\wws\' 11.05.2020 14:59:07 [FTPDownload.Connect] ClientName='', ClientVersionName='', PlatformDescription='', ExternalIP='', SystemDesc='UNIX Type: L8', Passiv=J, SupportsVerification=N 11.05.2020 14:59:08 [RepliziereShop.aShop.Uploaden] Upload inaktiv. 11.05.2020 14:59:08 [RepliziereShop.] Entsperre Filiale 1 'Gambio' (FIL_ID: 4) vom exklusiven Zugriff 11.05.2020 14:59:08 [RepliziereShop.Finally] Replikation beendet. 11.05.2020 14:59:08 [Replizieren.AutoVerarbeiten] Starte automatischen Import... Viele Grüße Zitieren
Frage
bmon
Hallo,
wir haben VARIO 8 erfolgreich mit unserem Gambio-Shop (GX3) verbunden, d.h. Adressen und Artikel wurden übernommen.
Leider jedoch wigert er sich strikt irgendeine Bestellung abzurufen.
Ich hoffe, hier kann uns jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.