Zum Inhalt springen

Vario8 Produkte hochladen zuWooCommerce


Mike Renpening

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gar nicht. Sie können mit der Schnittstelle nur Bestellungen abholen und Bestände von Artikeln aktualisieren.

Das hat mehrere Gründe. Zum einen war bisher die Nachfrage zu WooCommerce zu gering um dort mehr Entwicklungszeit zu investieren. Außerdem gibt es jede Menge Plugins. Eine Weiterentwicklung für diese Schnittstelle wird erst erfolgen, wenn eine entsprechende Nachfrage erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plugins helfen Ihnen nicht bei dem Problem. Das sollte nur eine Erklärung sein, warum das nicht mal eben in einer Schnittstelle programmiert ist.

Wenn Sie nun solch ein Plugin nutzen, dann müssen diese Informationen ja auch über die Schnittstelle in die Vario reinkommen.

Das bedeutet einen recht hohen Programmierer Aufwand und lohnt sich erst, wenn hierzu genügend Anfragen vorhanden sind, was momentan noch nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

hat sich hinsichtlich WooCommerce mittlerweile etwas getan oder können hier weiterhin nur Bestellungen abgeholt werden?

Ich stehe vor derselben Herausforderung und möchte WooCommerce vollständig an Vario 8 anbinden.

Bearbeitet von Clemens Bechter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...