Jump to content
  • 0

Ebay Preis/kg


Benutzerbild für Forum-Nutzer Jensen

Frage

Hallo, irgendwie habe ich da ein kleines Problem bei Ebay - ich bekomme den Preis/Kg nicht übertragen - in Shopware kein Problem. Habe beim Artikel Grundeiheit, Menge/einheit und Faktor eingetragen. Und wie gesagt, bei Shopware zeigt er dann auch den Preis pro/kg an, nur bei Ebay nicht. Wobei ich auch manuell es irgendwie nicht wirklich gewuppt bekomme. Oder kann es sein, daß es bei Ebay mit Variantenartikeln einfach nicht funktioniert?

 

MfG, Jensen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...