Zum Inhalt springen
  • 0

Installation auf Server 2012


CKV AO

Frage

Hallo Vario Team und Community,

wir wollen für unsere Firma Vario Basic einsetzen und bei der Server-Installation kommt nun direkt nach der Anmeldung folgendes Bild.
Was ist zu tun ? 
Ist etwas generell schief gelaufen oder kann ich diese Fehlermeldung einfach wegklicken ? 
Warum kommt diese Meldung überhaupt ? 
Der Server 2012 ist Bestandteil einer VMWARE Lösung und die Installation fand abweichend zum Video auf Laufwerk "f:/" statt statt auf "c:/" da F unser gesichertes ( und größeres ) Datenlaufwerk ist.
Angemeldet bin ich selbstverständlich als Admin.

 

Installation Server.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielleicht noch eine ergänzende Frage.. wo finde ich denn ein komplettes Handbuch, dass ich als PDF mal nach und nach durchlesen könnte.

Die Hilfe online und die Youtube Videos sind zwar super aber ein Handbuch wäre schon schön und sollte meines Wissens nach sogar zum Lieferumfang gehören.
Habt ihr da irgendwas in petto ?

Danke herzlichst,

Matthias Venghaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag CKV AO,

Sie können jederzeit innerhalb von Vario die Taste F1 drücken und erhalten hierzu dann das passende Kapitel der Hilfe.

Ebenfalls können Sie über die Registerkarte "Suchen" einen Suchbegriff eingeben.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

Hilfe_übersicht.jpg

Hilfe_suchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...