Nelson Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo und guten Tag Ich habe versucht in den Kassierbetrieb zu gehen und es taucht folgende Meldung auf: "Der Kassiervorgang kann nicht gestartet werden, da keine Barverkaufsadresse Vorhanden ist. Bitte hinterlegen Sie diese in den Einstellungen der Filiale innerhalb der Vario und replizieren Sie diese Daten an die Kasse." In der Einstellung der Filiale hab ich diese hinterlegt, ist dieselbe wie bei der Adresse. Eventuell kann mir ja jemand Helfen. Besten Dank im Voraus nelson Zitieren
0 ecommerce-net Geschrieben 16. Juni 2020 Melden Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo Nelson, schau mal unter 1.1.1 Adressen, dann Reiter "Sonstiges" nach, ob im Feld Replikationsart, der Inhalt auf " alle Filialen" steht. Ansonsten umändern und die Replikation manuell Neu starten oder warten bis sie durchgelaufen ist. Außerdem muss die Adresse als Kunde geschlüsselt sein. Am besten legst du eine neue Adresse an. ....und trägst in der Filialverwaltung 1.7.1 die Adress-Nr. dann noch ein. 1 Zitieren
0 Nelson Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2020 Vielen Vielen Dank Das mit der Replikationsart war bei mir nicht richtig. hätte ich nicht gefunden. 1 Zitieren
Frage
Nelson
Hallo und guten Tag
Ich habe versucht in den Kassierbetrieb zu gehen und es taucht folgende Meldung auf:
"Der Kassiervorgang kann nicht gestartet werden, da keine Barverkaufsadresse Vorhanden ist.
Bitte hinterlegen Sie diese in den Einstellungen der Filiale innerhalb der Vario und replizieren Sie diese Daten an die Kasse."
In der Einstellung der Filiale hab ich diese hinterlegt, ist dieselbe wie bei der Adresse.
Eventuell kann mir ja jemand Helfen.
Besten Dank im Voraus
nelson
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.