Zum Inhalt springen
  • 0

Kassierbetrieb


Nelson

Frage

Hallo und guten Tag

Ich habe versucht in den Kassierbetrieb zu gehen und es taucht folgende Meldung auf:

"Der Kassiervorgang kann nicht gestartet werden, da keine Barverkaufsadresse Vorhanden ist.

Bitte hinterlegen Sie diese in den Einstellungen der Filiale innerhalb der Vario und replizieren Sie diese Daten an die Kasse."

 

In der Einstellung der Filiale hab ich diese hinterlegt, ist dieselbe wie bei der Adresse.

Eventuell kann mir ja jemand Helfen.

Besten Dank im Voraus

nelson

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Nelson,

 

schau mal unter 1.1.1 Adressen, dann Reiter "Sonstiges" nach, ob im Feld Replikationsart,  der Inhalt auf " alle Filialen" steht. Ansonsten umändern und die Replikation manuell Neu starten oder warten bis sie durchgelaufen ist.


Adr_Kasse.jpg.aa3559864459e2eb68eead8a1d19936e.jpg

 

Außerdem muss die Adresse als Kunde geschlüsselt sein. Am besten legst du eine neue Adresse an.

barverkauf.jpg.2ca1fd339768c239fec5d381b4ad8cb4.jpg

....und trägst in der Filialverwaltung 1.7.1 die Adress-Nr. dann noch ein.

 

1.7.1.jpg.b7bcc5cccb510bfe65248d61799fbdc7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...