Knelson Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Guten Tag Ich habe erneut ein kleines Problem. Wenn ich bei der Kasse einen Artikel scanne wird mir dieser korrekt angezeigt. nach dem Bezalen, wird mir dieser Artikel in Vario8 aber nicht abgebucht und ich habe immernoch gleichviele Artikel wie vor dem verkauf. Die Daten hab ich von der Kasse exportiert und in Vario8 importiert. kann mir vieleicht jemand helfen? Grüsse Nelson Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo Knelson, läuft den auch der Kassenimport? Wenn der nicht läuft dann wird kein Beleg in Vario angelegt somit der Bestand nicht verringert. Viele Grüße. Zitieren
0 Knelson Geschrieben 18. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb M. Stumpf: Hallo Knelson, läuft den auch der Kassenimport? Wenn der nicht läuft dann wird kein Beleg in Vario angelegt somit der Bestand nicht verringert. Viele Grüße. ja der läuft, ich kann bei Import -Stapel Beläge auch die datei auswählen und "jetzt bearbeiten" machen. es schliest auch ab. jedoch ohne ergebnis bei den Lagerbeständen. Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 18. Juni 2020 Melden Geschrieben 18. Juni 2020 Bitte schau mal ob es in Vario auch wirklich eine Kassenquittung gibt. Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo Knelson, Am 18.6.2020 um 16:21 schrieb Knelson: ich kann bei Import -Stapel Beläge auch die datei auswählen und "jetzt bearbeiten" machen. es schliest auch ab. Wenn Sie die Daten im Importstapel "jetzt bearbeiten", dann werden daraus keine Belege angelegt. Folglich werden die Daten nicht gebucht und es findet keine Bestandsänderung statt. Der Kassenimport muss die Daten durch die interne n Routinen importieren. Dann werden auch die Belege angelegt. Sie können auch einstellen das dies automatisch ausgeführt wird. Generell benötigt der Kassenimport zur Verarbeitung der Daten noch Informationen, welche Sie einmalig hinterlegen müssen. "Manuelles abschließen / Abschluss erzwingen" ist nur für besondere Situationen gedacht. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren
Frage
Knelson
Guten Tag
Ich habe erneut ein kleines Problem.
Wenn ich bei der Kasse einen Artikel scanne wird mir dieser korrekt angezeigt.
nach dem Bezalen, wird mir dieser Artikel in Vario8 aber nicht abgebucht und ich habe immernoch gleichviele Artikel wie vor dem verkauf.
Die Daten hab ich von der Kasse exportiert und in Vario8 importiert.
kann mir vieleicht jemand helfen?
Grüsse Nelson
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.