Wil Janssen Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Geschrieben 29. Juni 2020 Guten Abend , mir fehlt bei die Schnelltastenkonfiguration die "Ändern" . Wo kann ich das Einstellen? Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo Wil Janssen, in der Kasse können die Stammdaten nicht verändert werden. Anpassungen können Sie nur in der Vario vornehmen und diese dann an die Kassen replizieren. Daher ist in der Kasse bis auf 1-2 Ausnahmen kein "Ändern-Button" zu finden. Viele Grüße Jan Zirvas Zitieren
0 Wil Janssen Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo Herr Zirvas Wo genau kann ich diese Änderungen vornehmen Gruß Wil Janssen Danke...schon Gefunden Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 13. Juli 2020 Melden Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo Herr Janssen, das finden Sie in der Vario unter der 1.7.6.6. Dort können Sie die Änderungen vornehmen. Schnelltasten Konfiguration für die Kasse ändern.bmp 1 Zitieren
Frage
Wil Janssen
Guten Abend ,
mir fehlt bei die Schnelltastenkonfiguration die "Ändern" .
Wo kann ich das Einstellen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.