Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wir wollen unser Shopify-Konto jetzt in Vario einbinden aber leider können wir trotz korrekter API Angaben nicht auf den Shop zugreifen bzw. das Testen der Verbindung schlägt schon fehlt. Haben Sie evtl. einen Tipp für mich? Ich habe unter 'Filialen verwalten' Shopify mit den entsprechenden API-Schlüssel/Passwort sowie die Shop-Adresse angeben. Ich bekomme immer den Fehler, dass der Servername bzw. die Adresse nicht erreichbar sei, was aber nicht sein kann. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...