Judith Petri Geschrieben 27. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Hallo zusammen, Wir wollen unser Shopify-Konto jetzt in Vario einbinden aber leider können wir trotz korrekter API Angaben nicht auf den Shop zugreifen bzw. das Testen der Verbindung schlägt schon fehlt. Haben Sie evtl. einen Tipp für mich? Ich habe unter 'Filialen verwalten' Shopify mit den entsprechenden API-Schlüssel/Passwort sowie die Shop-Adresse angeben. Ich bekomme immer den Fehler, dass der Servername bzw. die Adresse nicht erreichbar sei, was aber nicht sein kann. Zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 28. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo Frau Petri, ich füge mal den Hilfe Link mit an. Ganz unten stehen die Erläuterungen zu den Feldbezeichnungen. https://www.vario-software.de/hilfecenter/vario-8-handbuch/ecommerce/shopify/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judith Petri Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Am 28.7.2020 um 09:02 schrieb Ralf Marx: Hallo Frau Petri, ich füge mal den Hilfe Link mit an. Ganz unten stehen die Erläuterungen zu den Feldbezeichnungen. https://www.vario-software.de/hilfecenter/vario-8-handbuch/ecommerce/shopify/ Hallo. Das haben wir ja alles gemacht. Es kommt jedoch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F. Police Geschrieben 3. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2020 Für die Anbindung eines Shopify-Shops bitte folgendes beachten: Tragen Sie im Feld "Store-Name" lediglich den Namen Ihres Shops ein (keine URL). Lautet der Name des Shops beispielsweise "mein-onlineshop.shopify.com", so tragen Sie lediglich "mein-onlineshop" in das Feld "Store-Name" ein. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacholek Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Hallo zusammen, ist ein Lösungsvorschlag vorhanden? Ich habe den selben Fehler. Ich bin der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt bis zu diesem Punkt, wo ich nicht weiter komme. Entweder kommt 12175(ohne URL Bsp. mein-shop) auf oder 12007(Als URL https://www.mein-shop.de/). Ich finde keine Lösung im Netz und auch nicht im Forum. Ich bitte daher hier mal um Hilfe, da ich hier nicht weiterkomme. Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.Stoll Geschrieben 7. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2022 Hallo zusammen, ich möchte auch mein Shopify mit Vario 8 verbinden, doch bei mir tritt dasselbe Problem auf wie schon oben beschrieben. Woran mag es liegen? Ich habe schon folgendes probiert: -Vario 8 update installiert -Windows 11 installiert -API von Shopify in verschiedene Felder eingetragen um zu sehen ob ich da etwas falsch verstanden habe -Vario 8 neu installiert Leider hat all das nicht funktioniert. und bei mir tritt der gleiche Fehler auf (12007) Benötige dringend Hilfe! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Schiemann Geschrieben 8. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo, bitte nochmal die Zugangsdaten prüfen: In das Feld Store-Name wird nur der Store-Name der oben links im Shopify-Backend steht eingegeben (kein HTTPS oder WWW. davor) Also nächstes prüfen ob der API Key und das Passwort stimmt. Wenn nicht klar ist was wo rein kommt bitte einen Screenshot vom Backend hier rein stellen (keys vorher unkenntlich machen). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KKI Geschrieben 3. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo Zusammen, ich habe ebenfalls das Problem dass ich Shopify nicht anbinden kann. Der API-Schlüssel wird mir bei Shopify nach APP Einrichtung/Installation angezeigt aber kein Passwort. Statt Passwort (wie in der Vario Hilfe dargestellt) steht dort "Geheimer API-Schlüssel" und weiter oben noch ein "Admin API-Tokken". Ist der geheime API-Schlüssel das Gleiche wie das Passwort? Wenn nicht, wo bekomme ich das Passwort angezeigt? Ich habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. Der Store-Name entspricht dem der in Shopify oben links angezeigt wird. Bei Eingabe von API und vermeintlichen Passwort kommt: "HTTP-Fehler-403:Forbidden" Danke für eure Hilfe! So sollte die Anzeige laut Vario-Hilfe aussehen aber die Hilfe-Beschreibung scheint veraltet: Shopify - VARIO Hilfecenter (vario-software.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GameShot Geschrieben 19. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich kann meine Shopify auch nicht anbinden. ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe, woran es liegen könnte. Bearbeitet 1. Februar 2023 von M. Schiemann bitte keine Screenshots mit Zugangsdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMITHandel Geschrieben 5. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Hallo, gibt es für dieses Problem inzwischen eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J. Kilian Geschrieben 6. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hallo LIMITHandel, bitte das Update installieren, wir haben die Schnittstelle geändert. Unter Downloads bitte die 8.4.30. installieren, dann sollte die Meldung nicht mehr auftreten. Gruß J.Kilian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lohbotic Geschrieben 1. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Leider bringt das Update bei mir nichts - geht es euch da anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Schiemann Geschrieben 1. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb Lohbotic: Leider bringt das Update bei mir nichts - geht es euch da anders? Hallo Lohbotic was kommt für eine Meldung beim Verbindungstest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seakay Geschrieben 15. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo, ich habe gleiches Problem. Neustes Update ist installiert. Ich bekomme als Fehlermeldung. Ich hab eine App erstellt und den Api-Key und den Geheimen API-Schlüssel als Passwort eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Barb Geschrieben 16. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2023 Tragen Sie die Shopify Zugangsdaten wie folgt ein und beachten Sie dazu auch unsere angepasste Hilfe: VARIO-Store-Name = Shopify-Store-Kennung VARIO-API-Benutzer = Shopify-API-Schlüssel VARIO-API-Key = Shopify Admin-API-Zugriffstoken Shopify Leistungsbeschreibung - VARIO 8 Handbuch (vario-software.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.