dbieri Geschrieben 5. August 2020 Melden Geschrieben 5. August 2020 Guten Tag Ich habe die Kasse eingerichtet und es sind alle Daten da. Jetzt möchte ich Kassieren, Artikel gescannt, gefunden, Lagerbestand ok danach Rabatt ( Nachlass ) 10 % enter Danach kommt diese Fehlermeldung "0,00" ist kein gültiger Gleitkommawert Woher kommt der ? Wo kann ich den ändern ? Danke Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 5. August 2020 Melden Geschrieben 5. August 2020 Hallo, wie geben Sie die 10 % in der Kasse ein ? Wenn Sie einen Artikel eingegeben haben, können Sie auch gleich %10 eingeben und bestätigen. Dann sollten die 10 % Rabatt gezogen werden. Zitieren
0 dbieri Geschrieben 5. August 2020 Autor Melden Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Der Rabatt zieht es mir mit %10 ab, einzeln auf dem Artikel oder auf dem Gesamtbetrag Der Fehler kommt erst, wenn ich Bar drücke Grüsse aus der Schweiz Bearbeitet 5. August 2020 von dbieri Zitieren
0 dbieri Geschrieben 5. August 2020 Autor Melden Geschrieben 5. August 2020 Ich habe den Fehler Gefunden Systemsteuerung-->zeit, Sprache, Region-->Region-->weitere Einstellungen-->bei Dezimaltrennzeichen statt "," einen "." einstellen, das wars. Zitieren
0 Ralf Marx Geschrieben 6. August 2020 Melden Geschrieben 6. August 2020 Hallo, sehr schön. Das wird anderen Usern mit Sicherheit helfen. Vielen Dank dafür. Zitieren
Frage
dbieri
Guten Tag
Ich habe die Kasse eingerichtet und es sind alle Daten da.
Jetzt möchte ich Kassieren, Artikel gescannt, gefunden, Lagerbestand ok danach Rabatt ( Nachlass ) 10 % enter
Danach kommt diese Fehlermeldung
"0,00" ist kein gültiger Gleitkommawert
Woher kommt der ?
Wo kann ich den ändern ?
Danke
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.