dbieri Geschrieben 15. August 2020 Melden Geschrieben 15. August 2020 Guten Tag Die Kasse und auch Vario liefen super, aber seit Dienstag kann ich die Bestände von dem Verkauf nicht mehr exportieren Bekomme bei der Replikation diese Meldung : nicht gebucht Habe es nehrfach versucht, die Abrechnungen kann ich nicht findn, sämtlicher Verkauf wurde in Vario nicht Gebucht ... Wo kann ich diese Aberechnungsnummer - ID / Nr finden ? Bin jetzt ratlos ... Grüsse aus der Schweiz Denise Bieri Zitieren
0 Jan Zirvas Geschrieben 19. August 2020 Melden Geschrieben 19. August 2020 Hallo dbieri, haben Sie eine Datensicherung der Kasse zurückgespielt? Dieses Problem tritt dann auf, wenn eine Abrechnung (in diesem Fall die Abrechnung 8) in der Kasse erstellt und auch an die Vario repliziert wurde. Im Anschluss dann eine Datensicherung der Kasse eingespielt wurde, welche noch keine Abrechnung 8 enthielt. Dann wird an der zurückgespielten Kasse eine neue Abrechnung 8 erstellt und die Vario erkennt bei Replikation das die Abrechnung 8 bereits unter anderem Datum erstellt wurde. Daher wird der Import an dieser Stelle auch abgebrochen. Um dieses Problem nun sauber zu beheben, müssen Anpassungen an der Kassen-Datenbank vorgenommen werden bzw. ggf. auch an der Vario sodass bereits an der Vario vorhandenen Abrechnungen beibehalten und neue der Kasse hinzugefügt werden können, ohne Daten zu verlieren oder zu überschreiben. Das funktioniert jedoch nicht durch 1-2 einfache Klicks. Dazu müssen Sie sich bitte beim Support der Vario melden, welcher dann ein Ticket zu diesem Fall aufnimmt und das Problem behebt. Mit freundlichen Grüßen Jan Zirvas Zitieren
Frage
dbieri
Guten Tag
Die Kasse und auch Vario liefen super, aber seit Dienstag kann ich die Bestände von dem Verkauf nicht mehr exportieren
Bekomme bei der Replikation diese Meldung :
Habe es nehrfach versucht, die Abrechnungen kann ich nicht findn, sämtlicher Verkauf wurde in Vario nicht Gebucht ...
Wo kann ich diese Aberechnungsnummer - ID / Nr finden ?
Bin jetzt ratlos ...
Grüsse aus der Schweiz
Denise Bieri
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.