Zum Inhalt springen
  • 0

eBay Anbindung


Wayne

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Wayne,

ja, Sie können bestehende Auktionen zurücklesen. Hier zu öffnen Sie bitte unsere Belegübersicht (STRG + U) und rufen den Reiter "eBay" auf. 
Nun können Sie den den Button "" betätigen, sodass Ihre Auktionsdaten zurück gelesen werden. Hier zu starten Sie im folgenden unseren Replikationsserver. 

Beim erstmaligen Abruf, werden alle eBay Kategorien und Auktionsdaten importiert, sodass Sie danach erneut unsere Belegübersicht aktualisieren können. 

mit freundlichen Grüßen

Christian Berger

26-10-_2017_11-09-05.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Morgen Wayne,

gehen sie bitte in 1.7.5 Filiale verwalten und gehen Sie in den Reiter Webshop.

Dort können Sie Ihren eBay Zugang einrichten, für weitere Hilfe Posten Sie bitte ein Screenshot. 

Mit freundlichen Grüßen

A.Makarov

26-10-_2017_09-41-27.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay super vielen Dank! Jetzt habe ich noch eine Frage. Und zwar wenn ich bei eBay und Amazon gleichzeitig ein Produkt über Vario eingestellt habe. Vermindert die Vario automatisch bei eBay den Bestand wenn ich es zB bei Amazon oder andersrum verkauft habe? Wenn ja in welcher Zeit?

Vielen Dank!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Wayne,

ja der Bestand vermindert sich bei beiden Shops, in Vario sobald die Bestellung repliziert werden. Denn Zeitraum müssen Sie in der Replikation einstellen.

eBay und Amazon nimmt sich allerdings das Recht das Änderungen bis zu 20 Min.  erst durchgeführt werden.

Mit freundlichen Grüßen

A.Makarov

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 26.10.2017 um 11:00 , sagte C. Berger:

Hallo Wayne,

ja, Sie können bestehende Auktionen zurücklesen. Hier zu öffnen Sie bitte unsere Belegübersicht (STRG + U) und rufen den Reiter "eBay" auf. 
Nun können Sie den den Button "" betätigen, sodass Ihre Auktionsdaten zurück gelesen werden. Hier zu starten Sie im folgenden unseren Replikationsserver. 

Beim erstmaligen Abruf, werden alle eBay Kategorien und Auktionsdaten importiert, sodass Sie danach erneut unsere Belegübersicht aktualisieren können. 

mit freundlichen Grüßen

Christian Berger

26-10-_2017_11-09-05.bmp

Hallo ich wollte gerne wissen, ob ich die bestehenden Artikel aus meinem eBay- Shop in die Vario 8 importieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Wayne,

Sie können die Artikel nicht von Ebay in Vario importieren.

Die Artikel müssen vorher in der VARIO existieren, um bestehende Auktionen von eBay zurück zu lesen und zu verknüpfen. Vario kann nur Auktionsdaten zurücklesen, wenn die Artikelstammdaten existieren.

Gruß, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am ‎26‎.‎10‎.‎2017 um 09:38 , sagte A. Makarov:

Guten Morgen Wayne,

gehen sie bitte in 1.7.5 Filiale verwalten und gehen Sie in den Reiter Webshop.

Dort können Sie Ihren eBay Zugang einrichten, für weitere Hilfe Posten Sie bitte ein Screenshot. 

Mit freundlichen Grüßen

A.Makarov

26-10-_2017_09-41-27.jpg

Hallo! 

Bei mir ist der gelbe Button ausgegraut. Was muss ich tun, damit ich den gelben Button anklicken kann? 

 

Viele Grüße

 

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...