Schafft es das Vario mit Gambio eine Verbindung aufbaut um sämtliche Bestellungen abzurufen, so dass ich nur noch Vario aufmachen muss um eine detailliertere Übersicht zu erhalten?
Schafft es das Vario über eine Schnittstelle zu unserem Giro Konto als auch Paypal sämtliche Zahlungseingänge als auch Zahlungsausgänge zu protokolieren, so dass ich nach Geschäftsschluss einen sogenannten Tagesabschluss machen kann, um zu sehen wie meine Finanzen sind?
Das sind für mich die wichtigsten Funktionen die wir benötigen.
Danke für eure Hilfe und für hoffentlich hilfreiche Antworten.
Frage
Planetnerd
Hallo,
ich hätte eine Frage.
Schafft es das Vario mit Gambio eine Verbindung aufbaut um sämtliche Bestellungen abzurufen, so dass ich nur noch Vario aufmachen muss um eine detailliertere Übersicht zu erhalten?
Schafft es das Vario über eine Schnittstelle zu unserem Giro Konto als auch Paypal sämtliche Zahlungseingänge als auch Zahlungsausgänge zu protokolieren, so dass ich nach Geschäftsschluss einen sogenannten Tagesabschluss machen kann, um zu sehen wie meine Finanzen sind?
Das sind für mich die wichtigsten Funktionen die wir benötigen.
Danke für eure Hilfe und für hoffentlich hilfreiche Antworten.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.