Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio Anbindung


dbieri

Frage

Guten Tag

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das die Version 4.0 mit Vario gehen sollte ( im Gegensatz zu 4.1 )

Meine Version ist 4.0.1, Neu installiert und noch sehr wenige anpassen gemacht. Ich wollte zuerst schauen, dass ich die Artikel von Vario zum Shop senden kann.

Die Anbindung hat geklappt und ich hatte auch keine Fehlermeldung ( konnte ich alle selber lösen )

Nun kommt aber nur die Artikelkategorie im Shop an ...  Artikel, Preise und Bestände werden nicht "mitgenommen"

Nun habe ich auch probiert, ob ich den Artikel im Shop erfasse und nur die Aktualisierung gemacht wird, auch Negativ

Ich sehe das Artikelbild wird hochgeladen und kann via Shop am Artikel auch angehängt werden.

Was ist da falsch ?

bei der Replikation gibt es nur die Fehlermeldung für den Import, verständlich, da ja keine Daten vorhanden.

Einstellung sind gemäss Video Tutorial

LG dbieri

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Bei mir geht der Export in einen Gambio 4.0.2.0 ohne Probleme.

Wenn die Kategorien übertragen werden, sollten die Artikel auch gehen....Ist vielleicht in der Webshopübersicht ein falscher Haken gesetzt?

Ich habe auch teilweise, dass keine Daten zum Importieren da sind, aber eine Fehlermeldung kommt deshalb nicht.  Wie sieht die Fehlermeldung dazu denn aus?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...