Zum Inhalt springen
  • 0

Shopware 6 Anbindung


RMT

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo RMT,

da die Entwicklung von Shopware 6 noch nicht abgeschlossen ist und es fortlaufend Änderungen gibt, die anschließend auch in der Schnittstelle angepasst werden müssen, ist die Schnittstelle zum akutellen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet.

 

Viele Grüße aus Neuwied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Sehr schade, ich warte auch dringend auf die Shopware 6 Schnittstelle. Kann man diese den nicht als Beta freigeben und Benutzung dann auf eigene Gefahr?

Man müsste die User dann halt darauf hinweisen, das Sie den Shop nicht Updaten dürfen, bis dies von euch Freigegeben wurde, da ansonsten die Schnittstelle nicht mehr funktioniert?

Es wird doch vermutlich noch Monate dauern bis die Entwicklung von Shopware "abgeschlossen" ist, wollt ihr die Schnittstelle wirklich so lange zurück halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.11.2020 um 12:33 schrieb M. Stumpf:

Hallo Aischel,

Sie arbeiten aktuell mit der Free Version ? In der Free ist das aktuell noch nicht freigeschaltet das wird vermutlich noch dauern.

Viele Grüße

Gibts es hier einen ungefähren Zeitraum? Möchte demnächst einen neuen Shop aufsetzen. Wär natürlich blöd wenn ich den in Shopware 5 fertig mache und eine Woche später wird dann die SW6 Anbindung für Free User freigeschaltet ;)

Also nur so ein ungefähres Datum? Ende diesen Jahres? Anfang nächstes Jahr oder noch später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 20.11.2020 um 12:33 schrieb M. Stumpf:

Hallo Aischel,

Sie arbeiten aktuell mit der Free Version ? In der Free ist das aktuell noch nicht freigeschaltet das wird vermutlich noch dauern.

Viele Grüße

Hallo,

ja, ich habe geplant die Free Version zu nutzen! 

Dann wird es für mich uninteressant wenn ich noch länger warten muss! Werde dann ein alternativ Produkt wählen wo die Schnittstelle schon geht.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 23.11.2020 um 20:50 schrieb Snyer:

Gibts es hier einen ungefähren Zeitraum? Möchte demnächst einen neuen Shop aufsetzen. Wär natürlich blöd wenn ich den in Shopware 5 fertig mache und eine Woche später wird dann die SW6 Anbindung für Free User freigeschaltet ;)

Also nur so ein ungefähres Datum? Ende diesen Jahres? Anfang nächstes Jahr oder noch später?

Hallo

Auch ich habe ein dringendes Interesse Shopware 6 anzubinden. Gibt es bereits eine Aussage zum Termin einer Anbindung an die Freeware-Version?

Danke und Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...