Jump to content
  • 0

Status


Benutzerbild für Forum-Nutzer SvenF1509

Frage

Hallo zusammen,

ich wurde in unserer Firma damit beauftragt, mich um folgendes Problem zu kümmern:

Wir versenden täglich mehrerer hundert Pakete. Die Paketnummer wird problemlos an eBay übertragen.

image.png.1ba98b37e0e42e55cfb72f0bf8c3d1e4.png

Allerdings müssen wir neuerdings, jede Bestellung auch manuell "als  verschickt markieren", da der Versand sonst als überfällig markiert wird, was ggf. zu schlechten Bewertungen führen kann. Auch dann, wenn das Paket bereits zugestellt ist. Gibt es da vielleicht einen Automatismus oder eine weitere Konfigurationsmöglichkeit?

image.png.99b939d091162be80d52787aee68cee4.png

In der Filialverwaltung ist folgendes hinterlegt:

image.png.1ecd829837878fc0dc6dcd12948b9842.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Sven,

haben Sie am Belegstatus-Mapping für die Filiale etwas geändert?

Der Call für eBay "CompleteSale" wird offensichtlich ausgeführt. Darin ist ein Merkmal "Shipped" enthalten, welches gesetzt wird, wenn der Lieferschein oder die Lieferschein/Rechnung einen Status zwischen 3 (gebucht) und 5 (übernommen) haben.

image.png

Lassen Sie auch Bewertungen abgeben? Falls das funktioniert, ist das ein Hinweis darauf, dass das Merkmal "Shipped" gesetzt ist, weil nur dann die Bewertungen abgegeben werden.

Viele Grüße

C. Kusenbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Herr Kusenbach

vielen Dank für die Antwort.

Eigentlich haben wir an dieser Stelle in letzter Zeit keine Änderung vorgenommen.
Ich habe die Daten mal aktualisiert, neu gespeichert und werde das mal beobachten.

Die Bewertungen lassen wir derzeit nicht darüber abgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...