sensoleo Geschrieben 8. November 2020 Melden Geschrieben 8. November 2020 Hallo, ich habe gerade die Artikel aus dem Gambio Shop importiert. Dabei sind folgende Fehler aufgetreten: MwSt Satz ist immer der gleiche Artikel Eigenschaften werden nicht importiert Kategorien werden nicht importiert Was mache ich falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke Daniel Zitieren
0 Marc3108 Geschrieben 29. Juli 2021 Melden Geschrieben 29. Juli 2021 Ich stehe gerade vor dem selben Problem mit den MwSt Sätzen. Sind immer und überall die geblichen und im Gambio aber richtig eingestellt Zitieren
0 Marc3108 Geschrieben 5. August 2021 Melden Geschrieben 5. August 2021 Hat keiner eine Idee hierfür? Zitieren
0 Barbara_B Geschrieben 15. August 2021 Melden Geschrieben 15. August 2021 Könnte an Deiner Gambio-Shop-Version liegen. der Vario - Konnektor geht nur bis Gambio 4.0.x, ab Gambio 4.1 nicht mehr. Die neue Schnittstellt wird noch gebaut, sollte laut Roadmap aber bald fertig sein. Zitieren
Frage
sensoleo
Hallo,
ich habe gerade die Artikel aus dem Gambio Shop importiert. Dabei sind folgende Fehler aufgetreten:
MwSt Satz ist immer der gleiche
Artikel Eigenschaften werden nicht importiert
Kategorien werden nicht importiert
Was mache ich falsch?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
Daniel
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.