Neu Geschrieben 9. November 2020 Melden Geschrieben 9. November 2020 Hallo zusammen, ich erstelle gerade einen neuen Shop mit Gambio Vers.4.2.0.1. Funktioniert die Schnittstelle mit Vario? Es werden keine Artikel übertragen. Mit freundlichen Grüßen M.Lang Zitieren
1 Barbara_B Geschrieben 11. November 2020 Melden Geschrieben 11. November 2020 Hatte ich auch schon mal gefragt und einen Link zur Roadmap erhalten: Zitieren
0 M. Stumpf Geschrieben 10. November 2020 Melden Geschrieben 10. November 2020 Hallo M.Lang, nein Gambio 4.2 ist aktuell nciht kombatibel mit VARIO. Die Gambio Version darf max 4.0 sein. Viele Grüße. Zitieren
0 Neu Geschrieben 10. November 2020 Autor Melden Geschrieben 10. November 2020 Danke für die schnelle Antwort. Ab wann kann man denn damit rechnen das Vario mit der aktuellen Version kompatibel ist? Ich habe eigentlich keinen Nerv mir eine neue WaWI zuzulegen. Mit freundlichen Grüßen M.Lang Zitieren
0 Neu Geschrieben 13. November 2020 Autor Melden Geschrieben 13. November 2020 Und nu? umsteigen auf ein neues System , was mit Gambio 4.2 kompatibel ist? Oder warten und den Shop später eröffnen? Zitieren
0 magicflo Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Nein die Gambio Schnittstelle 4.2.0.1 funktioniert leider nicht. Habe leider auch den Fehler gemacht und Gambio auf diese aktuallisier, danach war kein Datenaustausch mehr möglich. Anpassung der Schnittstelle ist erst für Q1/2021 geplant. Deshalb musste ich bei Gambio wieder auf die alter Version zurück, leider ist da kein Downgrade usw. vorgesehen und es funktioniert nur mit einer Neuinstallation der alten version. Zum Glück waren die ganzen Daten bei mir ja schon in der Vario drinnen und somit nach dem Datenaustausch auch wieder im Shop. Nur die ganzen Grundeinstellungen, Design usw. mussten wieder gemacht werden. Zitieren
0 Rene Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 aber man informiert sich doch vorher, ob das System funktioniert, oder probiert es zumindest erstmal mit einem Demosystem. Wenn es unbedingt Gambio sein muss, dann eröffne den Shop mit einer 3.14 Version die läuft sehr stabil... Zitieren
0 Alfred Geschrieben 27. Dezember 2020 Melden Geschrieben 27. Dezember 2020 also wenn es jemanden Interessiert Gambio GX 4.2.0.1 funktioniert mit Vario 8 ab dem Vario Update V8.2.22.16.38768 ob es perfekt ist weiß ich noch nicht habe es gerade erst probiert automatische Schnittstelle einrichten Artikel und alles wird übernommen. Zitieren
0 Alfred Geschrieben 2. Januar 2021 Melden Geschrieben 2. Januar 2021 Also nochmal der Import der Artikel geht aber die Webshop Import Bestellungen werden nicht abgeholt da ist das Feld leer sie Anhang da komme ich nicht weiter wer hat das noch oder weiß was hier Sache ist. Vielen Dank! ??? Zitieren
0 Thomas Rogenmoser Geschrieben 3. März 2021 Melden Geschrieben 3. März 2021 Noch diesen Monat soll die neue Schnittstelle starten, man kann sich als Beta Tester registrieren lassen.https://www.vario-software.de/blog/neues-aus-der-entwicklung-februar-2021/ Ist aber noch nicht für mich brauchbar, da sie noch nicht mit Varianten umgehen kann, das kommt erst ab GX 4.5 (Sommer 2021), mehr hier: Zitieren
Frage
Neu
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade einen neuen Shop mit Gambio Vers.4.2.0.1.
Funktioniert die Schnittstelle mit Vario?
Es werden keine Artikel übertragen.
Mit freundlichen Grüßen
M.Lang
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.