Tonspur Geschrieben 7. November 2017 Melden Geschrieben 7. November 2017 Hallo Ich bekomme immer folgende Fehlermeldunmg ehler # 10054Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt beim verbinden mit Real.de was kann ich tun Gruß Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 8. November 2017 Melden Geschrieben 8. November 2017 Guten Tag Tonspur, wir benötigen etwas genauere Angaben, wie und wo sich das Problem äußert. Bitte posten Sie einen Screenshot der Meldung, möglichst mit Vario im Hintergrund, so dass wir auch die von Ihnen angegebenen Pfade etc einsehen können. Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 Tonspur Geschrieben 9. November 2017 Autor Melden Geschrieben 9. November 2017 hier der Screenshot siehe Anhang Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 10. November 2017 Melden Geschrieben 10. November 2017 Guten Tag Tonspur, bitte öffnen Sie unter 1.7.5 die Filiale und machen Sie dann den Screenshot der Registerkarte "Webshop" mit den Einstellungen der Pfade, des Timeouts etc. Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 13. November 2017 Melden Geschrieben 13. November 2017 Guten Tag Tonspur, es tut mir sehr leid, aber auf dem Screenshot ist nichts zu erkennen. Ich habe mir das Bild bereits kopiert und versucht es mit anderen Tools größer zu bekommen, aber leider ist dies nicht möglich. Bitte zwei Screenshots machen, dann dürfte es besser lesbar werden. Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 Tonspur Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Geschrieben 13. November 2017 Hallo Ich habe das Problem gelöst war ein Windowsfehler in der Registy Jetzt steht die Verbindung nur leider seh ich die überspielten Bestellungen nicht wo werden die Angezeigt ???? Gruß Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 13. November 2017 Melden Geschrieben 13. November 2017 Guten Tag Tonspur, wenn neue Aufträge aus dem Shop importiert wurden, sehen Sie diese unter dem Button "Verkauf" und dem Klick auf "Suchen". Alternativ in der Belegübersicht, Registerkarte "Aufträge". Weitere Informationen finden Sie hier: Belegverwaltung mit Vario 8 Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber Zitieren
0 Tonspur Geschrieben 13. November 2017 Autor Melden Geschrieben 13. November 2017 Hallo Ja des geht etz aber die bestellten Artikel werden nicht übernommen gruß Christopher Hierl Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 14. November 2017 Melden Geschrieben 14. November 2017 Guten Tag Tonspur, gibt es irgendwelche Meldungen im Webshopimport auf der Registerkarte "Import-Stapel Belege"? Gruß, Catrin Reuber Zitieren
0 Tonspur Geschrieben 14. November 2017 Autor Melden Geschrieben 14. November 2017 Hallo Ja in Stapelbelege sind welche drin aber wenn ich die einspiel find ich die nimmer gruß Zitieren
0 Catrin Reuber Geschrieben 15. November 2017 Melden Geschrieben 15. November 2017 Guten Tag Tonspur, können Sie mir bitte einen Screenshot des Webshopimports mit den Belegen posten? Gruß, Catrin Reuber Zitieren
Frage
Tonspur
Hallo
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldunmg
ehler # 10054Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt
beim verbinden mit Real.de
was kann ich tun
Gruß
12 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.