Zum Inhalt springen
  • 0

Peer unterbricht


Tonspur

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Tag Tonspur,

wir benötigen etwas genauere Angaben, wie und wo sich das Problem äußert.

Bitte posten Sie einen Screenshot der Meldung, möglichst mit Vario im Hintergrund, so dass wir auch die von Ihnen angegebenen Pfade etc einsehen können.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Tonspur,

es tut mir sehr leid, aber auf dem Screenshot ist nichts zu erkennen.

Ich habe mir das Bild bereits kopiert und versucht es mit anderen Tools größer zu bekommen, aber leider ist dies nicht möglich.

Bitte zwei Screenshots machen, dann dürfte es besser lesbar werden.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Tonspur,

wenn neue Aufträge aus dem Shop importiert wurden, sehen Sie diese unter dem Button "Verkauf" und dem Klick auf "Suchen".

Alternativ in der Belegübersicht, Registerkarte "Aufträge".

Weitere Informationen finden Sie hier: Belegverwaltung mit Vario 8

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...