Zum Inhalt springen
  • 0

Peer unterbricht


Frage

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Geschrieben

Guten Tag Tonspur,

wir benötigen etwas genauere Angaben, wie und wo sich das Problem äußert.

Bitte posten Sie einen Screenshot der Meldung, möglichst mit Vario im Hintergrund, so dass wir auch die von Ihnen angegebenen Pfade etc einsehen können.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

  • 0
Geschrieben

Guten Tag Tonspur,

es tut mir sehr leid, aber auf dem Screenshot ist nichts zu erkennen.

Ich habe mir das Bild bereits kopiert und versucht es mit anderen Tools größer zu bekommen, aber leider ist dies nicht möglich.

Bitte zwei Screenshots machen, dann dürfte es besser lesbar werden.

Freundliche Grüße aus Neuwied, Catrin Reuber

  • 0
Geschrieben

Hallo

 

Ich habe das Problem gelöst

war ein Windowsfehler in der Registy

Jetzt steht die Verbindung nur leider seh ich die überspielten Bestellungen nicht

wo werden die Angezeigt ????

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...