Zum Inhalt springen

Mobile Kasse


Robert L

Empfohlene Beiträge

Hallo

Neben einem Onlineshop bin ich oft mit meinen Produkten unterwegs (falls kein totaler Corona-Lockdown ausgesprochen ist). Für die Bezahlung der Kunden benutze ich iZellte (ähnlich SumUp). Dort kann ich sowohl Karten- als auch Barzahlungen verwalten. Dafür benötige ich lediglich ein Tablet, einen Kartenleser und einen Account.

Kann man Vario Kasse an iZettle anbinden oder über einen anderen Anbieter mobil Beträge entgegennehmen sowie Belege und Lagerbewegungen verwalten? Möglichst auch kostenlos wie bei iZettle.

Ich danke sehr.

Viele Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Robert L,

mit unserer Kassensoftware können Sie auch offline Arbeiten. 
iZettle oder SumUp haben wir derzeit nicht integriert. Jedoch können Sie die Zahlungsanbieter elPAY, Telecash oder auch Concardis (generell O.P.I. schnittstellenfähige Terminals) verwenden.

Viele Grüße 
Jan Zirvas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...