Zum Inhalt springen
  • 0

Barcode Scanner Einrichtung


chrisqmedia

Frage

Hallo!
Ich bin gerade am einrichten der Barcode Scanner und wundere mich, dass ich nichts über deren Protokolle usw finde.

Wie muss ein Barcodescanner konfiguriert sein, um mit der VARIO8 kommunizieren zu können?

Habe beim HID Keyboard mode das phänomen, dass er in der barcodeerfassung keine Felder ausfüllt, sondern weitere fenster öffnet: zb barcode beginnt mit 111 --> es öffnet sich das Fenster 1.1.1

Rufe bewusst die Hotline nicht an, damit alle etwas davon haben 🙂

Danke euch schon im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo M. Stumpf!

Danke für deine Rückmeldung :)

Unter 5.1.2. zb: ich will einen Lagerzugang per Barcode durchführen.
Wenn ich das Fenster öffne, kann ich per Tastatur ja auch nix in das Feld "Barcode" eingeben. Wenn ich jetzt was scanne, wählt er andere Fenster, schreibt nichts ins feld rein.

Wie ist das mit der Menge? Muss die händisch eingetragen werden oder gibt's da Lösungen mit Barcodes zb.?

image.png.8749bac834d1ec050e5621ec1362353e.png

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb M. Stumpf:

Hallo Chrisqmedia,

einfach auf den Button "neu" klicken und anfangen zu Scannen ;)

Artikel können auch mehrfach gescannt werden wenn die Menge größer 1 ist.

Viele Grüße.

Danke, das mir das auch mal passiert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Den Aufruf der Menüs die man oft benutzt, kann man sich übrigens auch als Barcode ausdrucken. Macht die Sache ungemein leichter. Auf meinem Schreibtisch liegt auch ein Barcodescanner und eine Tabelle mit den am häufigsten benutzten Eingaben wie Firmenname und Adresse, Bankverbindungsdaten usw. Das Gute daran, man kann sich nicht vertippen, was gerade bei IBAN o.Ä. gern passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...