Zum Inhalt springen
  • 0

Ebay Schnittstelle einrichten


Alfred

Frage

Hallo habe Vario 8 For Free zum testen . Frage habe die Gambio  Schnittstelle installiert die Ebay Schnittstelle geht nicht braucht man hier eine neue Lizenz?

Da ja schon die Basisdaten beim neu Anlegen der Filiale gesperrt sind nicht beschreibbar.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

3.jpg

Alle Felder sind ausgefüllt. Artikelnummer BB08001 und Mwst mit einer 1  

Die Preiseinheit mit einer 1 

1 = Artikel mit Bestandsführung 

alles so wie beschrieben 

es ist auch ein artikel von Hand angelegt im Vario. 

Hier komme ich einfach nicht weiter.

 

Bearbeitet von copap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 12.6.2018 um 14:42 schrieb Ralf Marx:

Felder gemappt

Guten Tag Herr Marx, 

vielen Dank. Ich probiere jetzt nochmal. Soll es dann so aussehen wie im screenshot mit mapping? 

Jede Spalte wird markiert so wie oben Beschrieben und dem Feld unten links hinzugefügt? 

 3.thumb.jpg.d94399a80170975485ca2059d28a99ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Auf dem Screenshot ist super zu erkennen, dass Sie die Artikelart zwei mal gemappt haben. Bitte nur einmal Mappen. Ich versuche es anhand des Screenshot zu erklären.

Sie haben in der linken Spalte die Artikelart. Diese markieren Sie durch klick mit der linken Maustaste. Danach klicken Sie auf das grüne + unterhalb. In dem aufgehenden Fenster geben Sie den Buchstaben der Spalte ein, die die Artikelart enthält, also hier C. So jedes Feld Mappen und dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten tag, 

ja das habe ich jetzt auch herausgefunden und beseitigt. 

beim Validieren passiert leider nichts. 4.thumb.jpg.bb03faab91b1fb51732e41d18a59bd99.jpg

Das kann ich sehen bloß wo finde ich jetzt alle angelegte Artikel in Vario? Unter dem Reiter Artikel werden leider keine angezeigt. 

Mache ich wieder irgendetwas falsch? 

5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Minuten schrieb Ralf Marx:

Und was ist das für ein Screenshot? Machen Sie doch mal einen Doppelklick auf einen der Artikel, die dort zu sehen sind.

Wenn ich hier auf bearbeiten klicke bekomme ich die Artikelliste angezeigt. 

Bloß wo die Artikeln sind habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden. 

7.jpg

vor 2 Minuten schrieb Ralf Marx:

Haben Sie mal genauer geschaut was in dem Fenster steht? Übernehmen. Klicken Sie doch mal da drauf und dann werden die Artikel auch übernommen.

Ja das habe ich mehrmals getan. Aber ich sehe die Artikel nirgendwo in Vario

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Den Button bearbeiten brauchen Sie nicht. Validieren und schauen, ob es Fehlermeldungen gibt. Wenn nein, dann einspielen und danach sind die Artikel in der VARIO unter Artikel zu finden.

Sollte es Fehlermeldungen geben, dann steht dort genau beschrieben, was für ein Fehler aufgetreten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...