Zum Inhalt springen
  • 0

Keinerlei eBay Abruf möglich


apaulat

Frage

Guten Tag und ein frohes neues Jahr!

Wir haben vor kurzer Zeit Vario8 (Version 8.2.22.16 (Build 38768) zur Verifizierung und potentieller Ablösung unserer bestehenden Lösung heruntergeladen.
Dort würde ich gern den eBay Import testen. Entsprechend den offiziellen Videos wurde der eBay Zugang sowie die anderen Parameter gesetzt und Konfiguriert, leider geschieht keinerlei Abruf.

Es geschieht weder ein automatisierter Abruf, noch funktioniert "Aktualisierung der Stammdaten erzwingen". 

Die Instanz selber ist -ausgenommen der Grund- und WebShop-Einstellungen noch "Jungfräulich".

Das Feld "Zuletzt aktualisiert am" bleibt unausgefüllt. Habe bereits die Replikation gestoppt und gestartet, der Replikationsserver-Status ist unverändert leer, das "Replikationslog Alle" eben so.

Leider finde ich keine Möglichkeit, die Schnittstelle zum Laufen zu bekommen. Für jegliche Idee wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...