Zum Inhalt springen
  • 0

Arbeiten mit Vario


Peter (MOS)

Frage

Hallo zusammen.

Will die Vario8 an einen Gambio-Shop anbinden, und auch mit der Vario-Kasse arbeiten.

Habe die Vario heruntergeladen und eingerichtet (Einzelplatzinstallation). Auch schon einige Artikel eingepflegt.

Das erste was nicht funktioniert ist die Kassenanbindung. Habe die Kasse in den selben Ordner wie die Vario geladen. Habe alles so eingerichtet wie in den Tutorials beschrieben, funktioniert aber nicht.

Funktioniert die Vario jetzt einwandfrei mit Gambio, habe im Forum gelesen, dass es wohl nach Aktualisierungen von Gambio zu Problemen kommt.

Wie funktioniert die Serverinstallation, damit die Vario immer erreichbar ist, da ich mit der Kasse mobil unterwegs sein werde. Was benötige ich dafür,  muss ich dafür einen Server mieten, wenn ja welchen könnt Ihr empfehlen?

Evtl. klingt das hier alles etwas genervt, was ich auch ein wenig bin. Ich würde gerne mit meinem Geschäft gerne im März starten und da ist noch einiges zu erledigen. Nur wenn ich Tage mit der Warenwirtschaft beschäftigt und nicht weiterkomme ist das doch recht nervig. Das so eine Warenwirtschaft nicht von heute auf morgen eingerichtet ist, ist mir auch klar. Aber wen man nicht weiterkommt ist das schon frustrierend und man muss sich überlegen ab man dann doch nicht eine andere WaWi nehmen sollte.

Ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe, damit die ganze Arbeit bis jetzt nicht umsonst war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...