Zum Inhalt springen

DHL-API Schnittstellen Problem


BRV OHG

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben seit heute bei zwei PC's Probleme mit der API Schnittstelle von Vario zu DHL. Wir konnten das Problem bisher etwas eingrenzen, fanden aber keine Info in den News.

Wir konnten bisher folgende Fehler ausschließen: Userbasierend, Zugangsdaten, IP-Adresse. Das einzige was die zwei PC's von den anderen unterscheidet ist die Windows-Version (diese zwei arbeiten noch mit mit Win-7). Der Fehler bleibt also lokal auf den Rechner und wandert nicht mit den Usern an den versch. Arbeitsplätzen.

Fand hier zum 01.04 ein zeitgesteuerte Änderung statt? Die direkte Kommuniktion zwischen DHL und deren Polling-Client funktioniert ohne Probleme.

 

Danke u. beste Grüße

B.R. Vertrieb OHG

F. Pfaff

API-Problem.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Marx,

 

leider hat das sich mit dem Update nicht alles erledigt. Wir haben hier noch ein API-Fehler, dieser betrifft alle Rechner. Ich kann leider nicht einschätzen ob der Fehler auf der Seite von Vario od. DHL liegt bzw. ob der Fehler mit dem vorhergehenden überhaupt im Zusammenhang steht.

Ein Tracking über die API ist derzeit nicht möglich, es wird diese Meldung ausgeworfen (siehe Anhang). Ein Fehler bei DHL mag ich erst einmal ausschließen, da diese in der Regel schnell behoben werden und die eigentliche API-Schnittstelle nun auch wieder reibungslos funktioniert. Können Sie uns in diesem Fall eventuell auch weiterhelfen?

 

Danke u. beste Grüße

B.R. Vertrieb OHG

F. Pfaff

 

API-Tracking.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2021 um 14:29 schrieb Ralf Marx:

 

vor 12 Minuten schrieb DanFon:

Hallo Zusammen,

 

das API Problem habe ich auch gibt es da schon eine Lösung?

 

LG

D. Fonseca

mit der Hilfe oben, geht es wieder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...