Dilara Geschrieben 7. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2021 Hallo! ich habe Vario erfolgreich mittel der API mit Shopify verknüpft und getestet, ob dies funktioniert. Es wurde kein Fehler angezeigt, jedoch habe ich immernoch keine Artikel auf Vario mit den Produkten aus dem Onlineshop... Wie kann ich diese zurücklesen? Gibt es dafür eine andere "go" Einstellung? Liebe Grüße Dilara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Stumpf Geschrieben 8. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo Dilara, aktuell können wir von Shopify nur Bestellungen runterladen aber keine Artikel von Shopify in Vario anlegen. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.