SvenF1509 Geschrieben 15. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo zusammen, mein Kollege erhält seit ca. 2 Wochen eine Fehlermeldung beim Erstellen von DHL-Versandetiketten. An 2 anderen PC's ist das Erstellen weiterhin möglich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IsMainz Geschrieben 15. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2021 Betriebssystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenF1509 Geschrieben 15. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Stumpf Geschrieben 15. April 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo SvenF1509, das liegt vermutlich daran das DHL die TLS Verschlüsselung 1.0 und 1.1 deaktiviert hat. Der Link könnte helfen: https://support.microsoft.com/de-de/topic/update-zum-aktivieren-von-tls-1-1-und-tls-1-2-als-sichere-standardprotokolle-in-winhttp-in-windows-c4bd73d2-31d7-761e-0178-11268bb10392#easy Grundsätzlich sollte aber evtl mal über ein Update vom Betriebsystem nachgedacht werden. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenF1509 Geschrieben 15. April 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2021 Hallo Herr Stumpf, danke für die schnelle Rückmeldung. Das werden wir dann mal in Angriff nehmen und testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.