Zum Inhalt springen

Fehlermeldung bei Vorschau oder druck


Andy

Empfohlene Beiträge

image.png.5e21cb307b29d6ff6b45527b452b89dd.png

Wir sind nach einer neuen Software am suchen und da sind wir auf VARIO gestoßen. Ich habe die Test-Software problemlos installieren können, sowohl auf dem Server so auch auf meinem Client. Ich wollte nämlich die Software kennenlernen vor dem Kauf. Ich habe versucht mal einen kompletten Vorgang zu erstellen aber bekomme lauter diesen Fehler.

Artikel anlegen problemlos, Adressen anlegen auch und Bestellung war problemlos.

Sobald ich aber auf Vorschau oder drucken klicke, kommt immer diese Fehlermeldung und ich weiß nicht mehr weiter. Hatte zuvor Anfrage erstellt, da war das selbe Problem.

image.png.a3c125e928e151d479f78f3d41776a0d.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...