Onkel Steven Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, Wie oben geschrieben, würde ich es mir wünschen, das man die Rechnung aus den offenen Posten direkt aufrufen kann. Aktuell kopiere ich die Rechnungsnummer und kopiere sie in die Suche. Das geht natürlich, klar. Schöne währe es, wenn man wie an anderen Stellen, z.B. Einem Lieferschein, bei dem man einen Artikel markiert hat nur auf Artikel klicken muss und der entsprechende Artikel direkt geöffnet wird, ohne über die Suche gehen zu müssen. Oder weis ich nur nicht wie es besser geht? Gruß OS
M. Knecht Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hallo Onkel Steven, wenn man die offenen Posten Verwaltung offen hat und eine neue Belegverwaltung öffnen wird die Rechnung (bzw. Vorkasse Auftrag) positioniert.
Onkel Steven Geschrieben 19. April 2021 Autor Geschrieben 19. April 2021 vor einer Stunde schrieb M. Knecht: Hallo Onkel Steven, wenn man die offenen Posten Verwaltung offen hat und eine neue Belegverwaltung öffnen wird die Rechnung (bzw. Vorkasse Auftrag) positioniert. Oh super, wieder was gelernt. Danke
Empfohlene Beiträge