Onkel Steven Geschrieben 19. April 2021 Melden Geschrieben 19. April 2021 Hallo, Wie oben geschrieben, würde ich es mir wünschen, das man die Rechnung aus den offenen Posten direkt aufrufen kann. Aktuell kopiere ich die Rechnungsnummer und kopiere sie in die Suche. Das geht natürlich, klar. Schöne währe es, wenn man wie an anderen Stellen, z.B. Einem Lieferschein, bei dem man einen Artikel markiert hat nur auf Artikel klicken muss und der entsprechende Artikel direkt geöffnet wird, ohne über die Suche gehen zu müssen. Oder weis ich nur nicht wie es besser geht? Gruß OS Zitieren
M. Knecht Geschrieben 19. April 2021 Melden Geschrieben 19. April 2021 Hallo Onkel Steven, wenn man die offenen Posten Verwaltung offen hat und eine neue Belegverwaltung öffnen wird die Rechnung (bzw. Vorkasse Auftrag) positioniert. Zitieren
Onkel Steven Geschrieben 19. April 2021 Autor Melden Geschrieben 19. April 2021 vor einer Stunde schrieb M. Knecht: Hallo Onkel Steven, wenn man die offenen Posten Verwaltung offen hat und eine neue Belegverwaltung öffnen wird die Rechnung (bzw. Vorkasse Auftrag) positioniert. Oh super, wieder was gelernt. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.