Zum Inhalt springen
  • 0

Doch kein Woocommerce + Vario 8?


Eddy

Frage

Hallo liebe Experten,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung für mein Vorhaben: Mit einer WAWI Software > Verkauf auf ebay/amazon/shop.

Ich war kurz vor der Enuscheidung Vario 8 + Woocommerce zu nutzen, wohl auch wegen den Kosten. Wenn nicht soviele hier über Woocommerce diskutiert wird, ist es doch keine gute Entscheidung?

Wer kann helfen?

Und eigentlich wollte ich fragen: Ich wollte die Angebote von Ebay importieren und dann auf Amazon, Shop und später auf real.de zu exportieren. Das ist wohl möglich? (Ich bin fleißig am Tutorial schauen). Wenn ich das importieren nicht schaffe, werde ich wohl alle Artikel auf Vario 8 anlegen und dann auf ebay und co. listen.

Aber wie sieht es mit dem listing auf ebay, amazon? Kann ich Shoplayout auf ebay beibehlaten ?

 

LG
Eddy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...