Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio v4.0.2.0 anbindung nicht möglich


Fabio Mülder

Frage

Hallo zusammen,

ich habe einen Gambio 4 Shop mit der o.g Version.

Ich plane diesen über VARIO 8 an eBay und Amazon anzubinden, soweit komme ich jedoch leider nicht.

in der Filalverwaltung habe ich die URL und FTP Daten eingetragen und den Connector Installiert welches auch Fehlerfrei funktioniert.

Leider Funktioniert der Artikel import nicht - wenn ich die API Teste in der Filalverwaltung kommt der Fehler: "Verbindung nicht möglich, bitte kontrollieren Sie Ihr API-URL"

Als API URL habe ich die normale webshop Adresse genommen und habe es mit https und http versucht, leider ohne erfolg.

Bei der Connector Installation trägt er auch einen API Key ein.

 

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe.

Beste Grüße, Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...