Jump to content

DATEV Buchungsdatenservice -> Belegbilder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese mit Interesse, das hier bald Belegbilder mit übertragen werden sollen. Das ist gut, ABER

Richtig Sinn würde das doch nur machen, wenn der bisher sehr stiefmütterlich behandelte Bereich der Lieferanteneingangsrechnungen einmal angegangen würde:

Statt eintippen der Belege, einscannen der Belege mit OCR Erkennung für die Zahlungsdaten und dann als Abfallprodukt damit auch die Belegbilder an die DATEV übertragen.

Gibt ja Produkte, die so etwas leisten, z.. Fibudata etc. 

Zumal die DATEV selber bisher da auch noch überhaupt nichts zu bieten hat.

Und ja ich weiss, gehört ins Vorschlagsforum, aber die Roadmap hat ich soeben dazu animiert das auch hier mal anzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...