Chr1s0815 Geschrieben 26. Mai 2021 Melden Geschrieben 26. Mai 2021 Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Gast andere Preise bekommt als ein registrierter Kunde. Gestern hat ein Kunde bestellt, zu teureren Preisen als in Vario in der Staffel hinterlegt sind, und vor allem teurer als er die Preise vorher als Gast angezeigt bekommen hat Ich denke er hat die Artikel mit den richtigen Preisen, in den Warenkorb gelegt, dann hat er sich als Kunde registriert und zu den teuren Preisen bestellt.Ich habe es zum Glück noch gesehen als ich die Bestellung in Vario gecheckt habe. Ich habe mir das in Gambio angeschaut, und dort sind für Gast und kunde unterschiedliche Staffelungen hinterlegt. Die Preise sollten aber für alle gleich sein. Schließlich habe ich in Vario ja auch keine gesonderten Preise für Gäste angelegt. Der Replikator ist die V 8.3.1.41860. Der Gambio Shop ist die 4.0.3.0. Gibt es hierzu einen Lösungsansatz? Ist der bei Vario oder bei Gambio zu suchen? Hier zwei Screenshots. Einmal Artikeleigenschaften in Gambio und einmal Preisgestaltung in Vario8. Zitieren
M. Schiemann Geschrieben 27. Mai 2021 Melden Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo Chr1s0815, die Preise der Preisgruppe "Standardpreis" und der Preisgruppe die "Neuer Kunde" zugeordnet ist (heißen in der Regel gleich) müssen angeglichen bzw. die Mengenstaffel angepasst werden. Die jeweiligen Preisgruppen sind in den Reitern 1-8 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.