Zum Inhalt springen

Preisstaffel Replikation fehlerhaft? 8.3.1.41860


Chr1s0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass der Gast andere Preise bekommt als ein registrierter Kunde.
Gestern hat ein Kunde bestellt, zu teureren Preisen als in Vario in der Staffel hinterlegt sind, und vor allem teurer als er die Preise vorher als Gast angezeigt bekommen hat :D
Ich denke er hat die Artikel mit den richtigen Preisen, in den Warenkorb gelegt, dann hat er sich als Kunde registriert und zu den teuren Preisen bestellt.

Ich habe es zum Glück noch gesehen als ich die Bestellung in Vario gecheckt habe.
Ich habe mir das in Gambio angeschaut, und dort sind für Gast und kunde unterschiedliche Staffelungen hinterlegt.
Die Preise sollten aber für alle gleich sein. Schließlich habe ich in Vario ja auch keine gesonderten Preise für Gäste angelegt.
Der Replikator ist die V 8.3.1.41860. Der Gambio Shop ist die 4.0.3.0.
Gibt es hierzu einen Lösungsansatz? Ist der bei Vario oder bei Gambio zu suchen?
Hier zwei Screenshots. Einmal Artikeleigenschaften in Gambio und einmal Preisgestaltung in Vario8.

grafik.thumb.png.7acaaa19176138b3057aed0b1dfe2a4f.png grafik.png.1614333cee31597a69ba8ca6cb8521ed.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chr1s0815,

die Preise der Preisgruppe  "Standardpreis" und der Preisgruppe die "Neuer Kunde" zugeordnet ist (heißen in der Regel gleich) müssen angeglichen bzw. die Mengenstaffel angepasst werden.

Die jeweiligen Preisgruppen sind in den Reitern 1-8

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...