Marco_EL Geschrieben 28. Mai 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo, ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Shopify Shops er bringt mir imme diesen Fehler: Verbindung nicht möglich, bitte überprüfen Sie die Shpify-URL und die Zugangsdaten. Originalmeldung: "REST-Anforderung fehlgeschlagen: Fehler beim Senden der Daten: (12007) Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden Bitte um Hilfe Besten Dank Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Werner Fischer Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo Marco_EL, das Problem hatte ich auch. Bei Servername trägst du einfach deinen Shopify Namen ein ohne www und .de am Ende. Also Beispiel statt www.vario8.de einfach vario8. Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Pacholek Geschrieben 16. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2021 Hallo zusammen, ist ein Lösungsvorschlag vorhanden? Ich habe den selben Fehler. Ich bin der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt bis zu diesem Punkt, wo ich nicht weiter komme. Entweder kommt 12175(ohne URL Bsp. mein-shop) auf oder 12007(Als URL https://www.mein-shop.de/). Ich finde keine Lösung im Netz und auch nicht im Forum. Ich bitte daher hier mal um Hilfe, da ich hier nicht weiterkomme. Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 20. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hallo, wie schon Werner Fischer schrieb muss der Storename in der Filiale eingetragen werden. können Sie mir per PM mal die Zugangsdaten zusenden? Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 RTausend Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Ich habe das gleiche Problem wie Pacholek Kann jemand helfen? Danke im Voraus. R. Tausend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Ralf Marx Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Hallo RTausend, In der Filialverwaltung 1.7.1 in der Vario, Reiter Webshop, linke Seite Shopify Store-Name. Hier müssen Sie den Namen Ihres Shops eintragen. Dieser wird Ihnen nach dem Login in das Backend oben links angezeigt. Hier ist dann der Name gemeint und nicht der komplette Teil mit https. Noch mal ein Link zum Handbuch. Dort ist auch ein Video vorhanden. https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/ecommerce/shopify/#shopify Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Marco_EL
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anbindung meines Shopify Shops er bringt mir imme diesen Fehler:
Verbindung nicht möglich, bitte überprüfen Sie die Shpify-URL und die Zugangsdaten.
Originalmeldung: "REST-Anforderung fehlgeschlagen:
Fehler beim Senden der Daten: (12007) Der Servername
oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden
Bitte um Hilfe
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.