Jump to content
  • 0

Nach Upload sind Ebay Artikel nicht mehr im Shop


Benutzerbild für Forum-Nutzer Piet Leikeb

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe ein eigenartiges Problem. Wenn ich einen neuen Artikel in Vario importiere, passend bearbeite, veröffentliche und uploade verschwinden meine bestehenden Artikel bei Ebay (aus dem Shop und sind auch sonst bei Ebay über die bestehende Auktionsnummer nicht mehr zu finden). Im Ebay Verkäufer Back-End stehen sie aber noch auf aktiv. Die Repl. läuft problemlos durch (ohne Fehler). Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat eine Tipp?

VG Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo!

Hast Du in der Vario zu diesen Artikeln auch den Bestand gepflegt? Wenn der Bestand der hochzuladenen Artikel in der Vario 0 ist, wird entsprechendes Verhalten ausgelöst.

bearbeitet von M. Barb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo M. Barb,

vielen Dank für deine Antwort. Also die Artikel sind seitens Vario alle bestandsgeführt aber nicht alle hochzuladenden Artikel haben einen. Seiten Ebay-Veröffentlichungsfunktion lade ich auch keine mit Bestandsführung hoch und vergebe nur eine Fixmenge. Ich füge heute Nachmittag noch ein paar Screenshots an. 

VG

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...