Wir verwenden die Kasse(Version 8.0.203) seit kurzem im Client/Server-Modus. Sobald sich der Kassenrechner nach einer gewissen Zeit in den Standby schaltet, stürzt die Kasse ab und lässt sich danach nicht mehr starten... es erscheint eine Fehlermeldung, dass der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. Diesen Pfad habe ich jedoch nirgends hinterlegt und er existiert auch nicht!
Frage
b_ina
Wir verwenden die Kasse(Version 8.0.203) seit kurzem im Client/Server-Modus. Sobald sich der Kassenrechner nach einer gewissen Zeit in den Standby schaltet, stürzt die Kasse ab und lässt sich danach nicht mehr starten... es erscheint eine Fehlermeldung, dass der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. Diesen Pfad habe ich jedoch nirgends hinterlegt und er existiert auch nicht!
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.