Zum Inhalt springen
  • 0

Pfade nach Kassenabsturz geändert?


b_ina

Frage

Wir verwenden die Kasse(Version 8.0.203) seit kurzem im Client/Server-Modus. Sobald sich der Kassenrechner nach einer gewissen Zeit in den Standby schaltet, stürzt die Kasse ab und lässt sich danach nicht mehr starten... es erscheint eine Fehlermeldung, dass der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. Diesen Pfad habe ich jedoch nirgends hinterlegt und er existiert auch nicht!

grafik.thumb.png.b89f12ce59fa3a8c3aead3de007eabc1.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...