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Pfade nach Kassenabsturz geändert?


Frage

Geschrieben

Wir verwenden die Kasse(Version 8.0.203) seit kurzem im Client/Server-Modus. Sobald sich der Kassenrechner nach einer gewissen Zeit in den Standby schaltet, stürzt die Kasse ab und lässt sich danach nicht mehr starten... es erscheint eine Fehlermeldung, dass der angegebene Pfad nicht gefunden werden kann. Diesen Pfad habe ich jedoch nirgends hinterlegt und er existiert auch nicht!

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6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

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Geschrieben

Hallo b_ina,

haben Sie die Pfad-Einstellungen in den Parametern Ihrer Kasse kontrolliert?

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Anderenfalls bzw. generell ist die Kassenversion 8.0.203.X schon etwas älter. 

Wenden Sie sich bitte diesbezüglich mal an unseren Support. 

Viele Grüße
Jan Zirvas

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Geschrieben

Hallo Jan Zirvas,

Wie kann ich den Pfad ändern, wenn ich das Programm doch nicht öffnen kann?

Das Problem tritt jetzt auch bei unserem zweiten Kassen-Client auf, obwohl das Programm dort nicht abgestürzt ist....

  • 0
Geschrieben

Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder :)

Eine Frage noch dazu: Sollten diese Pfade bei Client/Server Installation besser am Server oder am Client liegen?

 

Liebe Grüße

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